Der gedanke daran von einer Frau beim wichsen erwischt zu werden erregt mich.

Was denkt ihr darüber?

• Gut

Stimmen: 4 23,5%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

Stimmen: 12 70,6%
  • Abstossend

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Unbeabsichtiges oder „geplantes“ Erwischen??? Ich finds ok, solang sich niemand auf den Schlips getreten fühlt und keine Kiddys dabei sein könnten! Geplant find ich’s super...;)

Geplantes Erwischen...meine Ex hatte mal die Fantasie geäußert...ich habe eine ganze Weile gewartet, damit es nicht gezwungen oder gekünstelt ist. Sie hatte es schon fast vergessen und sie war überrascht, als sie am Badezimmer vorbeikam und es war ein unheimlich geiles Erlebnis, zu hören wie ihr Atem immer schwerer wird, wenn sie in der Türe steht und nur zusehen darf. Verabredetes Erwischen...hmmmm...stelle ich mir unspannend vor...wobei ich hier ein Treffen zum gegenseitigen Zusehen hatte...die Bilder sind bis heute tolles Kopfkino ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Geplantes Erwischen...meine Ex hatte mal die Fantasie geäußert...ich habe eine ganze Weile gewartet, damit es nicht gezwungen oder gekünstelt ist. Sie hatte es schon fast vergessen und sie war überrascht und es war ein unheimlich geiles Erlebnis, zu hören wie ihr Atem immer schwerer wird, wenn sie in der Türe steht und nur zusehen darf. Verabredetes Erwischen...hmmmm...stelle ich mir unspannend vor...wobei ich hier ein Treffen zum gegenseitigen Zusehen hatte...die Bilder sind bis heute tolles Kopfkino ;-)

Supergeil....hat was Verbotenes, doch Unschuldiges...genial!! Obwohl, wenn’s mein Partner wär, würde es irgendwann nicht mehr beim Zusehen bleiben!!!!!

Supergeil....hat was Verbotenes, doch Unschuldiges...genial!! Obwohl, wenn’s mein Partner wär, würde es irgendwann nicht mehr beim Zusehen bleiben!!!!!
Ja es mangelt oft an der Disziplin der Damen. Da durfte sie aber nicht ran, was sie um so mehr erregt hatte ;-) Wir mussten dann nur die Situation andeuten und es war geschehen um sie

ob "geplant" oder ungeplant, ja es erregt schon der Gedanke daran, wie sie darauf reagiert.

Mit der Ex öfters diskret vollzogen, wobei es auch Abwechslung gab, je nach Lust, wer wen verführt.

Die Retourkutsche kam auch postwendend...sie am Rücksitz, ich hatte sie im Rückspiegel im Blick und sie machte es unbemerkt von meinem Mitarbeiter, der am Beifahrersitz sass...auf der Autobahn.

Macht ja fast jede aufgeschlossene Dame nach vorheriger Absprache, mann muss nur Mut haben zu fragen :lol:
Irgenwann später wenns passt :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
In meiner hitzigsten Zeit (zwischen 25 und 40 Jahren) liess mich meine Frau manchmal Wochen lang hängen, sodass ïch ganz auf Solosex angewiesen war. Da wünschte ich mir manchmal, dass sie mich dabei erwischt hätte, um ihr zu demonstrieren, wie sie mich befriedigen könnte, wenn sie schon selbst keinen Sex haben wollte. Dies geschah leider nie. Ich vermute, dass sie bis heute nicht weiss, was für ein leidenschaftlicher Wichser ich bin.

Zurück
Oben