Der Geschmack von Sperma - wir finden Ihn geil

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sperma ist für zwei meiner Freundinnen und mich immer ein tolles Geschmackserlebnis. Die beiden sind verheiratet und hatten länger keinen Vergleich gehabt. Seit einem gemeinsamen Urlaub vor drei Jahren können wir unsere Partner daran erkennen wie ihr Sperma schmeckt.

Dann wollten wir wissen ob dies alle Geschmacksvarianten dieser edelsten Flüssigkeit eines Manes sind. Uns wir starteten einen Großversuch. Wir führen dazu eine gemeinsame Liste zum Geschmack. Ob der Samen salzig, bitter oder süßlich ist, nach was er schmeckt, wie seine konsistenz ist, wie schleimig oder flockig, wie viel und so weiter.

Seitdem haben wir ganz viele Stichproben quer aus der Männerwelt erhoben. Die Partner (ich bin seit der Zeit single) haben sich damit abgefunden und finden es mittlerweile spassig. Wir testeten die Alterstufen von ... bis unser Senior mir 92. Hier kann man sagen je älter, desto mehr die Tendenz zu bitter. Ab 55 wirds weniger. Bei unter 20 ist es oft richtig viel, auch die Herkunft wird festgehalten, von Afrika bis Asien, sogar Religion und Lebensstil, Essen, was für Getränke, körperliche Arbeit oder Schreibtisch, usw.

Beim Männersamen ist es wie beim Wein, vom Samen des Biertrinkers der leicht bitter schmekt bis hin zur Auslese. Da hilft Champagner trinken und Fruchtsäfte. Besonders Ananassaft lässt Männer das geschmacklich geilte Sperma produzieren, leicht süße Note.

Frauen, probiert es aus und Männer natürlich auch. Mit eigenem Samen von Mann, Partner, oder beim guten Freund. Zu hause oder im Urlaub, bei der Arbeit, und, und, ....

Wer hat da auch schon Erfahrung gesammelt.

Gabi, Beate und Verena
 
Jeder hat so seine Hobbys.. ich finde Sperma zwar geil (wenns aus dem richtigen Mann kommt) aber diesen "Versuch" find ich schon ein wenig ... drüber! :D
 
Ich stell' mir das gerade so vor...

Einer is gerade total dabei und holt mittendrin a Checkliste raus... Fangt an alles zu dokumentieren :haha:

"Keine Angst - das wird eh anonymisiert" :hahaha:
 
Aaaahhhhh ... jetz hab i laut in den PC reinglacht :hahaha:

jaja, so hat jeder sei hobby :kopfklatsch:
 
Da hilft Champagner trinken und Fruchtsäfte. Besonders Ananassaft lässt Männer das geschmacklich geilste Sperma produzieren, leicht süße Note.
Ab 55 wirds weniger.

Da komme ich ja schon nahe ans Ideal zumindest was meine Vorliebe für Fruchtsäfte und speziell Ananassaft betrifft. Rieche mein Sperma selber gerne wenn ich abwixe, was mein Alter betrifft so bin ich 53 und merke schon das ich in der Andropause bin, masturbiere daher weniger, so dass am Ende trotzdem noch jede Menge herauskommt. Habe mein Sperma schon selber probiert und weis daher, dass es trotz meines reifen Alters immer noch eine gute Qualität hat.
 
I bin schon froh wenn i blonde Frauen von dunkel haarigen unterscheiden kann!
Bestenfalls noch die Körbchen größe, aber es gibt ja unglaubliche Talente!
 
Na toll! ..und wenn das jetzt meine Nachbarin liest? Die Frau ist Ende 80 ... tststs:mauer:
 
Jetzt fehlt nur noch das jemand ein "Geschmacksgütesiegel" dafür erfindet :shock:
 
Da komme ich ja schon nahe ans Ideal zumindest was meine Vorliebe für Fruchtsäfte und speziell Ananassaft betrifft. Rieche mein Sperma selber gerne wenn ich abwixe, was mein Alter betrifft so bin ich 53 und merke schon das ich in der Andropause bin, masturbiere daher weniger, so dass am Ende trotzdem noch jede Menge herauskommt. Habe mein Sperma schon selber probiert und weis daher, dass es trotz meines reifen Alters immer noch eine gute Qualität hat.
:hmm: "Gute Qualität" bezieht sich m.E auf der Fruchtbarkeit, und weniger auf den Geschmack.
 
Zurück
Oben