Der Geschmack von Sperma - wir finden Ihn geil

Wir finden Sperma auch Geil, meiner spritzt mir rein und ich lasse es ihn trinken und wir machen Spermaküsse! Wir finden es so geil, egal wo er reinspritzt! Vorne oder hinten ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol:

Comran
 
hallo Ihr Lieben,

Beate, Gabi und ich finden es schon etwas schwach wie Ihr auf unser Vorliebe für Sperma reagiert.

Wir haben in den 3 Jahren schon über 500 Proben genommen. von 18 Männern hat jeden von uns mehr als 10 mal den Samen geschmeckt. wir sind uns fast in allen Fällen ziemlich einig in unserer Bewertung. Zu den 10 gehören unsere Partner und gut Freunde die uns fast immer zur Verfügung stehen. dan gibt es noch 15 Männer von denen jede von uns mindestens ein Mal das Sperma probiert hat. Und dann haben wir noch Einzelproben von 67 Männern, bei ein paar von denen haben auch mal zwei von uns probiert. Insgesamt haben wir seit gestern Abend 738 Bewertungen. Dazu schmeckte und schluckte jede von uns über eine Liter Samen.

Wir werden weiter machen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Euere Gabi, Beate und Verena

.
 
Beate, Gabi und ich finden es schon etwas schwach wie Ihr auf unser Vorliebe für Sperma reagiert.

Ich finde es schwach,dass ihr meint,jeder müsste eure Vorlieben teilen! Auch auf die Gefahr hin,dass ihr jetzt etwas Neues erfahrt - jeder hat andere Vorlieben :mrgreen:
Wenn ihr so gut seid und alle Kerle am Geschmack erkennen könnt,dann ab mit euch zu "Wetten dass...", dann bringts vielleicht was das literweise Spermaschlucken :schulterzuck:
 
wir starteten einen Großversuch
also sozusagen ein wissenschaftliches Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. projekt, mit allem drum und dran, den spassfaktor, beim abwixen oder blasen der unzähligen versuchsschwänze mit eingeschlossen,

Wir Bayern wissen schon, warum uns de Preissn suspekt san
nicht nur ihr bayern, münchner, da gehts uns tirolern nicht anders, ;)
 
Jetzt fehlt nur noch das jemand ein "Geschmacksgütesiegel" dafür erfindet :shock:

Ich finde überhaupt das man das zertifizieren sollte, mit EU Prüfzeichen und so. Vielleicht kann ja der deutsche TÜV da Richtlinien ausarbeiten die dann das Europaparlament absegnet usw.

Ich mein wo kommen wir den da hin wenn da jeder EU-Bürger einfach so wahllos in der Gegend herumspritzt und keiner weiß was da überhaupt rauskommt!:lehrer:
 
Zurück
Oben