Der Hausfreund wird ganz besonders geil, wenn er ...

Die Gattin eines anderen Mannes vögeln ist ganz besonders geil!

  • Ich liebe es, wenn ich eine verheiratete Frau ficken kann.

    Stimmen: 7 58,3%
  • Ich träume oft davon, mit einer verheirateten Frau zu ficken, hatte aber noch nie eine Gelegenheit.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Am liebsten ist es mir, wenn ihr Mann davon nichts weis, das ist besonders geil!

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich mag es, wenn ich weis, dass er in der Nähe ist!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #341411

Power Mitglied
Registriert
9.6.2014
Beiträge
955
Reaktionen
11.227
Punkte
1.206
Checks
3
Unser Hausfreund hat mir verraten, dass es ihn ganz besonders geil macht, wenn ich nicht direkt dabei bin aber im Haus anwesend bin.
Das macht ihn ganz besonders an, wenn er mit meiner Frau Sex hat!
Die Vorstellung es mit der Ehefrau zu treiben, wenn ihr Mann in der Nähe ist, toppt die Situation nur noch umso mehr!
Es wäre für ihn völlig anderes, als ein normaler Dreier! Auch meine Frau mag es auch so am liebsten.
Ich freue mich dann darauf, wenn er sie gefickt hat und gegangen ist, sie gleich nochmal zu besteigen!
Ein herrliches Gefühl, wenn sie frisch abgefüllt ist und schon mindestens 2-3 Orgasmen gehabt hat.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht als Hausfreund und Liebhaber einer Ehegattin?
 
Unser Hausfreund hat mir verraten, dass es ihn ganz besonders geil macht, wenn ich nicht direkt dabei bin aber im Haus anwesend bin.
Das macht ihn ganz besonders an, wenn er mit meiner Frau Sex hat!
Die Vorstellung es mit der Ehefrau zu treiben, wenn ihr Mann in der Nähe ist, toppt die Situation nur noch umso mehr!
Es wäre für ihn völlig anderes, als ein normaler Dreier! Auch meine Frau mag es auch so am liebsten. Ich freue mich dann darauf, wenn
er sie gefickt hat und gegangen ist, sie gleich nochmal zu besteigen! Ein herrliches Gefühl, wenn sie frisch abgefüllt ist und schon mindestens
2-3 Orgasmen gehabt hat.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht als Hausfreund und Liebhaber einer Ehegattin?
Wo genau liegt jetzt der Unterschied zu deinem Thread der 7 Seiten lang ist???? Außer, dass du jetzt weißt was der Hausfreund davon hält 🤷‍♀️
 
zeitlich - ja.
inhaltlich - nein.
;)
Es geht aber grundlegend ums gleiche...
Wow... Jetzt hat er eine Antwort vom Hausfreund warum....
Kommt dann noch ein Thread, wenn er das warum seiner Frau weiß??

Bzw ich glaube in den 7 Seiten langen Thread steht alles schon drinnen von ihm 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben