Wart ihr in der Öffentlichkeit schon mal geil bis zum Anschlag und es blieb nicht ganz unbemerkt?

Noch nie
In der Öffentlichkeit merken die LEute um mich herum genau so viel, wie ich zeigen will!
Und ehrlich gesagt, ich bin nicht jemand, der dass dann zur Schau stellen muss.
Bringt ja auch nix, daher versteh ich da oft die Sinnhaftigkeit nit dahinter

Meine Erfahrung ist, dass Männer gerne einmal davon erzählen... Von alleine käme ich dan nicht drauf.
Also sie werden wohl gerne bemerkt.
Oder so.

Meine Ex saß damals neben mir im Buss und starte so in Luft ne Hand in meiner Hosentasche. Ihre Freundin schaute uns an und sagte “He ihr denkt schon wieder nur ans ficken? Denkt ihr nur noch a das?”
Wir lachten als wir ausstiegen sagte sie “könnt ihr euch zusammen reissen? Du oide hör auf ihm geil zu machen und du schau das zumindest das nicht alle sehen das du nen steifen hast. Bis nach Hause werdet ihr es wohl aushalten.

Meine Ex saß damals neben mir im Buss und starte so in Luft ne Hand in meiner Hosentasche. Ihre Freundin schaute uns an und sagte “He ihr denkt schon wieder nur ans ficken? Denkt ihr nur noch a das?”
Wir lachten als wir ausstiegen sagte sie “könnt ihr euch zusammen reissen? Du oide hör auf ihm geil zu machen und du schau das zumindest das nicht alle sehen das du nen steifen hast. Bis nach Hause werdet ihr es wohl aushalten.
Es gibt nichts schoeneres als durch einem blowjob geweckt zu werden, es sei denn du bist mit offenem mund in der ubahn eingeschlafen👉😯

Das stimmt meine Ex war fast immer geil, und wollte ständig gefickt werden. Du hast sie gefickt sie rauchte eine und hing schon wieder am Ohr von mir. War manchmal aber echt anstrengend. Überhaupt wenn sie ihre Tage hatte war sie so Dauer ramlat! Egal gibt nen Schwamm dann kannst trotzdem Sex haben ohne Blut aber ich bin immer gegen den angestoßen und das tat dann weh! Aber hatte so viel Spaß mit ihr? Die hat kein einziges Mal Sex abgelehnt. Und sagte ich mal nein dann war sie extrem sauer! Die war die ärgste!

Das stimmt meine Ex war fast immer geil, und wollte ständig gefickt werden. Du hast sie gefickt sie rauchte eine und hing schon wieder am Ohr von mir. War manchmal aber echt anstrengend. Überhaupt wenn sie ihre Tage hatte war sie so Dauer ramlat! Egal gibt nen Schwamm dann kannst trotzdem Sex haben ohne Blut aber ich bin immer gegen den angestoßen und das tat dann weh! Aber hatte so viel Spaß mit ihr? Die hat kein einziges Mal Sex abgelehnt. Und sagte ich mal nein dann war sie extrem sauer! Die war die ärgste!
In der regel haben die wikinger rote bärte☝️

vor vielen jahren wollte ich druck abbauen bei einer professionellen. damit ich nicht so schnell fertig werde, bin ich schnell wichsen gegangen. eine leere seitenstraße kam da gerade recht. leider bog eine frau mit hund gerade um die ecke, als der point of no return schon überschritten war. zum glück war die entfernung recht groß, sie wird wohl eher gedacht haben, ich uriniere ins gebüsch. trotzdem, schnell abgeschüttelt und in dir andere richtung davon gegangen. besuch bei der professionellen war dann übrigens ok.

vor vielen jahren wollte ich druck abbauen bei einer professionellen. damit ich nicht so schnell fertig werde, bin ich schnell wichsen gegangen. eine leere seitenstraße kam da gerade recht. leider bog eine frau mit hund gerade um die ecke, als der point of no return schon überschritten war. zum glück war die entfernung recht groß, sie wird wohl eher gedacht haben, ich uriniere ins gebüsch. trotzdem, schnell abgeschüttelt und in dir andere richtung davon gegangen. besuch bei der professionellen war dann übrigens ok.
Hi heinz....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenn ich in der öffentlichkeit Geil bin dann lasse ich es zu das ich einen Steifen bekomme und ich lege ihn so das man den Abdruck sieht, habe ich das lange vorher geplant ziehe ich ne Radlerhose an und pumpe den pimmel Vorher oder spritze ihn mit NaCl au dann hat er 5,5 cm im Durchmesser und ca 15 cm in der länge und lasse ihn dann durch die Radlerhose richtig durchblicken , die Augen der Frauen sin einmalig die können nicht wegsehen und dann wird mein Pimmel immer Steifer und Härter. Es hat auch schon mal mit einer geklappt das wir Fickten!

Zurück
Oben