- Reaktionen
- 97.737
- Checks
- 79
Da ich extrem EF unterdurchschnittlich ausgestattet bin, brauch ich mir darum keinerlei Sorgen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An welcher Stelle wenn ich das so fragen darf?Betörendes Körperfett hab ich auch!
An welcher Stelle wenn ich das so fragen darf?
Ich hatte es schon geahntExakt an den richtigen Stellen.
> 25 cm?Da ich extrem EF unterdurchschnittlich ausgestattet bin, brauch ich mir darum keinerlei Sorgen machen
Sonst wärs auch nicht be- sondern vers-törend.Exakt an den richtigen Stellen.
De willigen Weiba greifen Dir glei moi in SchrittHi,
woher soll ich wissen, ob wer was merkt?
LG Tom
Mit feuchtem FleckWart ihr in der Öffentlichkeit schon mal geil bis zum Anschlag und es blieb nicht ganz unbemerkt?
Ja natürlich, in der Jugend als die Hose sehr oft eine unverschämte Beule aufwies.
Kennst Dich auch ausMit feuchtem Fleck
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
stets bereitdie Flaggenparade
AhaDa ich extrem EF unterdurchschnittlich ausgestattet bin, brauch ich mir darum keinerlei Sorgen machen
*frage für einen Freund
Zweifel?
Jo mei i bin a Mann, wenn der Mast meint die Fahne hissen zu müssen dann sieht man halt die Flaggenparade 69 mal am Tag durch den Stoff der short/Hose
stets bereit
Flagge also gehisst auf halbmast........Da ich extrem EF unterdurchschnittlich ausgestattet bin, brauch ich mir darum keinerlei Sorgen machen
VilleichtZweifel?