Wart ihr in der Öffentlichkeit schon mal geil bis zum Anschlag und es blieb nicht ganz unbemerkt?

Wart ihr in der Öffentlichkeit schon mal geil bis zum Anschlag und es blieb nicht ganz unbemerkt?

Ja natürlich, in der Jugend als die Hose sehr oft eine unverschämte Beule aufwies.

Das ist schon häufiger vorgekommen. Wenn meine freche Frau mich geil macht und mein Schwanz hart wird, bleibt das auch mal für andere nicht verborgen.

Strand und FKK-Strand, Schwimmbad oder Sauna...da mag ich es sehr, wenn wir quasi getrennt unterwegs sind bzw so tun als wenn wir uns nicht kennen. Sie lässt dann auch andere Männer schauen und macht es sich oder ähnliches.

Jo mei i bin a Mann, wenn der Mast meint die Fahne hissen zu müssen dann sieht man halt die Flaggenparade 69 mal am Tag durch den Stoff der short/Hose 🤷‍♂️😆

*ward...wart...warte mal...ja war ich....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wurde schonmal beim Sex mit meiner Freundin "erwischt" eher beobachter ein ältere Herr der uns unbemerkt den ganzen Akt lang zusehen haben muss, wir fanden es geil

Zurück
Oben