Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

..weil die Alex kein Mitgefühl hat und mich mit den Zicken ausm Büro verkuppeln will! Die Weiber sind sogar zu blöd zum Ficken am Arbeitsplatz! Ich schwöre es!
 
hmm da könnt ich mit 2 Schwänzen wedeln .... :winner:
aber andererseits als Kuh bräucht ich nur mit dem Hintern wackeln und hätt viel mehr Stiere :mrgreen:
muh!

:fragezeichen: :fragezeichen: :hmm: - also nach meinem Verständnis könntest mit einem Euter und einem Schwanz wedeln.... aber könnt auch sein, ich irre wieder mal .... :hmm:


O Gott, weißt Du wie schwer son Ochse ist? Deine armen Hüften, die werden beim besteigen ganz schön strapaziert. :mrgreen:

Bulle natürlich! Ochse ist die kastrierte Form, glaub ich. :hmm:

... du glaubst richtig.
Und die Ärmsten werden kastriert, damit's schneller dick und schwer genug für's Schlachten sind....
 
..weil die Alex kein Mitgefühl hat und mich mit den Zicken ausm Büro verkuppeln will! Die Weiber sind sogar zu blöd zum Ficken am Arbeitsplatz! Ich schwöre es!

...weil ich mir ned vorstellen kann das frau zum ficken zu blöde ist ....
 
ich nie wieder einen so guten kaffee, wie aus einer jura-kaffee-maschine trinken werde können,.....ich kann mir doch so ein wirklich exquisites teil gar nicht leisten.:cry::cry::cry::cry::cry:
Doch selbst in der zeit der tiefen trauer, hält mich allein der gedanke aufrecht, dass ich wenigstens ein paar mal dieses geschmackserlebnisses anheim werden konnte....:cry::cry::cry::cry::cry:

Und nun ziehe ich mich zurück und trinke löskaffee!
 
Die schon! Wenn ich in der Früh einen Kafee will nehm ich ein bissi Mais mit und hau ihn im Kaffeekammerl in ein Eck! Sofort sind alle Sitzplätze frei und die Weiber in der Ecke zum Essen versammelt!


ICH! Lenchen hast Zeit?:haha:

Das klingt ganz und gar nicht so, als ob sie zum f....n zu blöd wären?? ... vielleicht wollen sie eh , nur halt mit .... na dem Colawerbungsmann oder so ähnlich....:hmm: :mrgreen:
 
ich nie wieder einen so guten kaffee, wie aus einer jura-kaffee-maschine trinken werde können,.....ich kann mir doch so ein wirklich exquisites teil gar nicht leisten.:cry::cry::cry::cry::cry:
Doch selbst in der zeit der tiefen trauer, hält mich allein der gedanke aufrecht, dass ich wenigstens ein paar mal dieses geschmackserlebnisses anheim werden konnte....:cry::cry::cry::cry::cry:

Und nun ziehe ich mich zurück und trinke löskaffee!

Das klingt ganz und gar nicht so, als ob sie zum f....n zu blöd wären?? ... vielleicht wollen sie eh , nur halt mit .... na dem Colawerbungsmann oder so ähnlich....:hmm: :mrgreen:

Naja nachdem wir das ganze immer Hormonkaffeerunde nennen und die Büchsen echt unbefriedigt oder frigide sind....Conclusio: zu blöd!
 
Das klingt ganz und gar nicht so, als ob sie zum f....n zu blöd wären?? ... vielleicht wollen sie eh , nur halt mit .... na dem Colawerbungsmann oder so ähnlich....:hmm: :mrgreen:

DA könntest du recht haben :daumen:.... wobei :roll:.... nach ein paar glaserl wein würd ich den weasel auch ned von der bettkante stossen .... :mrgreen::mrgreen:
 
Naja nachdem wir das ganze immer Hormonkaffeerunde nennen und die Büchsen echt unbefriedigt oder frigide sind....Conclusio: zu blöd!

...vielleicht solltest weniger auf die Verpackung und mehr auf den Inhalt schauen? :mrgreen:
...brauchst an Büchsenöffner? ;) und an Stoppelzieher hab ich auch immer im Schreibtisch ...

Aber dein Erklärungsmodell harmoniert net sehr mit 'zu blöd'. Frigid hat nix mit blöd zum tuan... und unbefriedigt .. naja, entweder zu gscheit oder zu ... und zu... ???

ICH BIN A ECHT OARM !!! Erstens muss ich jetzt zruck an die Arbeit und zweitens geht's ma no schlechter als dem Weasel - net amal unbefriedigte und frigide Frauen around... genau KEINE! Und so spitz wie heiß und schwül da draußen .... ich fürchte ich platze bald da bei den Lenden ...

:mad:....:winke::winke:
 
...vielleicht solltest weniger auf die Verpackung und mehr auf den Inhalt schauen? :mrgreen:
...brauchst an Büchsenöffner? ;) und an Stoppelzieher hab ich auch immer im Schreibtisch ...

Aber dein Erklärungsmodell harmoniert net sehr mit 'zu blöd'. Frigid hat nix mit blöd zum tuan... und unbefriedigt .. naja, entweder zu gscheit oder zu ... und zu... ???

ICH BIN A ECHT OARM !!! Erstens muss ich jetzt zruck an die Arbeit und zweitens geht's ma no schlechter als dem Weasel - net amal unbefriedigte und frigide Frauen around... genau KEINE! Und so spitz wie heiß und schwül da draußen .... ich fürchte ich platze bald da bei den Lenden ...

:mad:....:winke::winke:

Würdest Du diese Weiber kennen, wärst mit Erklärungsmodellen auch sehr schnell am Ende der Fahnenstange!
Die sind echt alle zum Werfen!:mauer::winke:
 
Zurück
Oben