Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

Wenn man vorher schön säuft, kommt nachher nix bei raus!:mrgreen: Ausser aus dem Kopf!:shock:

:hmm: das heisst wenn du vorher was trinkst zieht er sich zurück und lässt sich dann nimmer blicken? du bist echt arm .... :trost:
du, bei einer frau kommt im normalfall eh nix raus ..... :mrgreen:
 
..hab Sonnenbrand am ganzen Rücken, kein Regen in Sicht und noch 2 Tage arbeiten:roll:
 
Dem Johnny ganz schnell die Bephantentube rüberreich!

Junge, mach doch net einen auf Mann und creme Dich bei der Sonneneinstrahlung nicht ein!!! Siehst das hast davon! Hast Quark daheim? Hilft auch.
 
:hmm: das heisst wenn du vorher was trinkst zieht er sich zurück und lässt sich dann nimmer blicken? du bist echt arm .... :trost:
du, bei einer frau kommt im normalfall eh nix raus ..... :mrgreen:

Nun er zieht sich nicht zurück, aber wir wollen entweder saufen ODER ficken! Nüchtern hat man mehr davon!:lehrer:

und dass bei Frau nix rauskommt ist auch nicht ganz richtig, denn die Damen, die ich in meinem (zugegeben nicht ganz so langen Leben wie deines) kennenlernte und mit meiner Weaselflinken Zunge verwöhnte hatten erhöhte Flüssigkeitsproduktion kurz vor den Höhepunkten!:aetsch:

@ Lenchen: Topfen, bitte! Nicht Quark! Danke! Bussi
 
Junge, mach doch net einen auf Mann
Da muss ich nicht viel machen - ich bin einer ;)

5 Tuben Sonnenmilch in der Woche wären ein wenig zuviel, da ich beruflich draußen bin - im Prinzip hast ja recht.

Quark kühlt nur, hat aber sonst keinen Nutzen - werd dann mal meine alten Bepanthenbestände aufbrauchen ;)
 
Weasel, Topfen klingt furchtbar.

Johnny, mir gings um die Kühlung - warum ziehst kein T-Shirt an?
 
Bin ja nicht schulmeisterlich :mrgreen: aber, dass heißt auch hier Sauce, den Begriff Tunke kannte ich zumindest nicht. Den hab ich hier im Forum zum erstenmal gelesen. :aetsch:
 
Würdest Du diese Weiber kennen, wärst mit Erklärungsmodellen auch sehr schnell am Ende der Fahnenstange!
Die sind echt alle zum Werfen!:mauer::winke:

.... mir schwant schröcklichstes... ?! ... aber f...n können sogar die Regenwürm...

Da liegt was im Argen... so richtige Bürowachteln... :roll: ... aber Abend wird's und du derfst heim (... und für morgen vergiss - net die Flaschen Wein!)

so long, lonesome weasel... :winke::winke:
 
..hab Sonnenbrand am ganzen Rücken, kein Regen in Sicht und noch 2 Tage arbeiten:roll:
armer johnny... :trost:

...bei argen verbrennungen hilft hydro-cortison-salbe; allerdings ist die in der entsprechend wirksamen konzentration rezeptpflichtig... :lehrer:

...hochprozentiges aloe vera-gel (9x%) entspannt und kühlt auch... - ist in jeder drogerie erhältlich... ;)

:winke:
 
armer johnny... :trost:

...bei argen verbrennungen hilft hydro-cortison-salbe; allerdings ist die in der entsprechend wirksamen konzentration rezeptpflichtig... :lehrer:

...hochprozentiges aloe vera-gel (9x%) entspannt und kühlt auch... - ist in jeder drogerie erhältlich... ;)

:winke:

gut ist auch dieser Bepanthen Spray - der kühlt auch gleichzeitig.
 
@Johnny: Ist dann voll geil, wenn sich die Haut abschält! Da schaust dann aus wie ein Napalmopfer! Gib einfach den Amerikanern die Schuld und verklage die EU weil sie keinen entsprechenden Warnhinweis auf die Sonne geklebt haben!:daumen:

Sonnenbrand tut mehr weh als der normale Brand!:haha:
 
weil ich es nicht mehr hören kann, ich muss Alimente zahlen, hab die Frau nie geliebt usw. Ja bitte! Es gibt Kondome! :mad:
 
weil ich es nicht mehr hören kann, ich muss Alimente zahlen, hab die Frau nie geliebt usw. Ja bitte! Es gibt Kondome! :mad:

Ich tröste dich damit, indem ich dich einfach drauf hinweise, wer es geschrieben hat... ;)
...dann richtet sich das Post nämlich schon wieder von selbst :bussal:
 
weil ich es nicht mehr hören kann, ich muss Alimente zahlen, hab die Frau nie geliebt usw. Ja bitte! Es gibt Kondome! :mad:

...ich auch mal Alimente bezahlt habe! Aber jetzt muss ich nimmer! Und die Kondome....:hmm: sind das diese kleinen Kirchen? :hmm:
 
... mit heute so viel vorgenommen habe und es vermutlich nicht mehr zum Baden schaffe :(
 
..hab Sonnenbrand am ganzen Rücken, kein Regen in Sicht und noch 2 Tage arbeiten:roll:

Johanniskrautöl aus der Drogerie oder Apotheke. Je oranger desto besser. Heilt den Sonnenbrand in 2 bis 3 Tagen.
Allerdings - siehe Weasel - dann wirst dich wie a Ringelnatter häutln.... aber kannst ja um Handunterstützung bitten - als Vorspiel.... :mrgreen:

(ps - auftragen. Net trinken! ... sonst kommt gleich wieder das Weasel mit Klagsdrohungen... )
 
Zurück
Oben