M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, schönsaufen müsst mer uns nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, schönsaufen müsst mer uns nicht.
Wenn man vorher schön säuft, kommt nachher nix bei raus! Ausser aus dem Kopf!
das heisst wenn du vorher was trinkst zieht er sich zurück und lässt sich dann nimmer blicken? du bist echt arm ....
du, bei einer frau kommt im normalfall eh nix raus .....
Da muss ich nicht viel machen - ich bin einerJunge, mach doch net einen auf Mann
warum ziehst kein T-Shirt an?
Weasel, Topfen klingt furchtbar.
Johnny, mir gings um die Kühlung - warum ziehst kein T-Shirt an?
Würdest Du diese Weiber kennen, wärst mit Erklärungsmodellen auch sehr schnell am Ende der Fahnenstange!
Die sind echt alle zum Werfen!
armer johnny.....hab Sonnenbrand am ganzen Rücken, kein Regen in Sicht und noch 2 Tage arbeiten
armer johnny...
...bei argen verbrennungen hilft hydro-cortison-salbe; allerdings ist die in der entsprechend wirksamen konzentration rezeptpflichtig...
...hochprozentiges aloe vera-gel (9x%) entspannt und kühlt auch... - ist in jeder drogerie erhältlich...
weil ich es nicht mehr hören kann, ich muss Alimente zahlen, hab die Frau nie geliebt usw. Ja bitte! Es gibt Kondome!
weil ich es nicht mehr hören kann, ich muss Alimente zahlen, hab die Frau nie geliebt usw. Ja bitte! Es gibt Kondome!
..hab Sonnenbrand am ganzen Rücken, kein Regen in Sicht und noch 2 Tage arbeiten