M
Gast
(Gelöschter Account)
..weil ich in meinem heimatland nicht das studieren kann, was ich will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ich kaum mehr Freizeit habe und andauernd unterwegs bin! Und das schlimme ist ich habe mich daran gewöhnt irgendwie!
Oh du Arme, gibts keinen Plan B? Scheitert es am NC?..weil ich in meinem heimatland nicht das studieren kann, was ich will
Weil ich beim Shoppen nichts gefunden habe.
Keinen Laden??? ... .... komm, ab in den Weinkeller. Morgen ist auch noch ein Tag. vielleicht vergisst dann die Brille nicht... ....->
Man gewöhnt sich an alles, glaub mirweil ich kaum mehr Freizeit habe und andauernd unterwegs bin! Und das schlimme ist ich habe mich daran gewöhnt irgendwie!
Oh du Arme, gibts keinen Plan B? Scheitert es am NC?
es scheitert am ems-test, und indirekt am nc, weil dadurch die ganzen deutschen bei uns medizin studieren wollen
plan b... ich mach halt frz weiter, inskribier noch ein oder 2 sachen und hoff dass mich was begeistert ;-)
ich bin arm, weil der tron die ganze zeit sudert, wie arm er is.
Das klingt aber garnicht gut! Entwöhn Dich bloss nicht Deiner Frau.
Athene, Göttin im Olymp ... warum hast du mich allein gelassen ??
...jetzt geht's mir schon viel weniger 'gar nicht gut' ....
Ich bin so arm weil ich noch immer nicht weiss wer mir meine Schokoladenseite geklaut hat ........
... kann gut sein...
..., daß ich das war...
...bin immer so hungrig...
und was mach ich jetzt, so halbert .........
....weil mir s,unwetter s,dach von der sauna demoliert hat