Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

weil ich kaum mehr Freizeit habe und andauernd unterwegs bin! Und das schlimme ist ich habe mich daran gewöhnt irgendwie!:hmm:
 
Oh du Arme, gibts keinen Plan B? Scheitert es am NC?

es scheitert am ems-test, und indirekt am nc, weil dadurch die ganzen deutschen bei uns medizin studieren wollen :confused: ;)
plan b... ich mach halt frz weiter, inskribier noch ein oder 2 sachen und hoff dass mich was begeistert ;-)






ich bin arm, weil der tron die ganze zeit sudert, wie arm er is. :mrgreen:
 
es scheitert am ems-test, und indirekt am nc, weil dadurch die ganzen deutschen bei uns medizin studieren wollen :confused: ;)
plan b... ich mach halt frz weiter, inskribier noch ein oder 2 sachen und hoff dass mich was begeistert ;-)

Wie wärs mit VetMed?
Da sind die Patienten auch ned so mühsam. :mrgreen:

ich bin arm, weil der tron die ganze zeit sudert, wie arm er is. :mrgreen:

Gar ned wahr! :cry:
:traurig:

Suder


:mrgreen:
 
AARRGHHH ... ich bin echt arm... ARM an GEEIST!!! :mauer::mauer:
Bis spät nachts in den Datenbanken gestöbert und dann irgendwie nur die search-history gespeichert.... jetzt den ganzen sch..... nochmals!!! Athene, Göttin im Olymp ... warum hast du mich allein gelassen ?? :cry: :cry: :mad:
 
Das klingt aber garnicht gut! Entwöhn Dich bloss nicht Deiner Frau.

Das ist auch nicht gut! :cry: Die ist auch immer unterwegs! Aber sich deswegen zu entwöhnen? Nein das geht gar nicht! Ich denke Nomadenleben hat auch vorteile oder?:fragezeichen:
 
Ich bin so arm weil ich noch immer nicht weiss wer mir meine Schokoladenseite geklaut hat ........

:traurig:
 
Zurück
Oben