Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

.... ich jetzt zur fußpflege muss und anschließend noch shoppen gehen muss ..... und das bei dem wetter ..... :roll::roll:
 
weil ich seit 4 uhr wach bin, fast net schlafen können hab und mein besuch sich jetzt verspätet. :mrgreen:
und ich außerdem schon gekocht habe (frittatensuppe, spagetti bolognese und brownies). ggg
 
weil ich seit 4 uhr wach bin, fast net schlafen können hab und mein besuch sich jetzt verspätet. :mrgreen:
und ich außerdem schon gekocht habe (frittatensuppe, spagetti bolognese und brownies). ggg

Solltest wen brauchen der beim Aufessen hilf und dich dann in den Schlaf wiegt, melde dich! Ich lese dir auch gerne ein Märchen vor!:winke:
 
Solltest wen brauchen der beim Aufessen hilf und dich dann in den Schlaf wiegt, melde dich! Ich lese dir auch gerne ein Märchen vor!:winke:

bist zu spät dran, mit deinem lieben angebot. dies übernimmt schon wer anders.
freu mich auf meinen abendbesuch juhuuuuuuuu.

:mrgreen::mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:
 
...ich könnte den rest vielleicht... :oops: :fragezeichen:

aber nur mit schoko... :mrgreen:

Also die halberte hat jetzt das Lama entsorgt :mad: und die eine mit Schoko die ich noch hab' die wird elekrtronisch überwacht :mrgreen:
(bis schimmlig ist wenns sein muss ;) )
 
Also die halberte hat jetzt das Lama entsorgt :mad: und die eine mit Schoko die ich noch hab' die wird elekrtronisch überwacht :mrgreen:
(bis schimmlig ist wenns sein muss ;) )

Muass net sein - des passiert von allein... in Muco veritas...
 
... in Muco veritas...
Was immer das wieder heissen mag und auch für manche anderen deiner Postings ein Kleiner Tip :

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
 
Was immer das wieder heissen mag und auch für manche anderen deiner Postings ein Kleiner Tip :

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

:lehrer: Und da sagt man immer, Lamas seien dumm.
 
.... Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren

aus der Sicht eines Prekariumsnehmers möchte ich keinesfalls unerwähnt lassen, dass du jegliches Subsummationsgefüge der einfachen Verdoppelung in Bezug auf partielle Gesamtübersichten - welche aber für die strukturelle Abfolge (siehe Workinstruction) notwendig ist - vollkommen ablehnst ...

so gehts aba ned ... a wengale bemühn solltest dich schon :lehrer:
 
aus der Sicht eines Prekariumsnehmers möchte ich keinesfalls unerwähnt lassen, dass du jegliches Subsummationsgefüge der einfachen Verdoppelung in Bezug auf partielle Gesamtübersichten - welche aber für die strukturelle Abfolge (siehe Workinstruction) notwendig ist - vollkommen ablehnst ...

so gehts aba ned ... a wengale bemühn solltest dich schon :lehrer:

Sorry, bin ja doch nur ein Lama :schulterzuck:
 
Zurück
Oben