I
Gast
(Gelöschter Account)
mach dir da mal keine sorgen ..... das ist ja eh ein dauerszustand bei dir ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach dir da mal keine sorgen ..... das ist ja eh ein dauerszustand bei dir ....
.... ich jetzt zur fußpflege muss und anschließend noch shoppen gehen muss ..... und das bei dem wetter .....
Heisst das nicht Hufschmied?
weil ich seit 4 uhr wach bin, fast net schlafen können hab und mein besuch sich jetzt verspätet.
und ich außerdem schon gekocht habe (frittatensuppe, spagetti bolognese und brownies). ggg
Solltest wen brauchen der beim Aufessen hilf und dich dann in den Schlaf wiegt, melde dich! Ich lese dir auch gerne ein Märchen vor!
bist zu spät dran, mit deinem lieben angebot. dies übernimmt schon wer anders.
freu mich auf meinen abendbesuch juhuuuuuuuu.
Märchen oder Essen?
nur bei viecherln wie bei dir ..... bei uns menschen heißt das fußpflege
...ich könnte den rest vielleicht...
aber nur mit schoko...
Also die halberte hat jetzt das Lama entsorgt und die eine mit Schoko die ich noch hab' die wird elekrtronisch überwacht
(bis schimmlig ist wenns sein muss )
Was immer das wieder heissen mag und auch für manche anderen deiner Postings ein Kleiner Tip :... in Muco veritas...
Was immer das wieder heissen mag und auch für manche anderen deiner Postings ein Kleiner Tip :
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Sicher von der Wikipedia seitn abgschriebnUnd da sagt man immer, Lamas seien dumm.
War ah scherzerl am rande
von http://www.janko.at/ Wikipedia kann a jeder ....
.... Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren
aus der Sicht eines Prekariumsnehmers möchte ich keinesfalls unerwähnt lassen, dass du jegliches Subsummationsgefüge der einfachen Verdoppelung in Bezug auf partielle Gesamtübersichten - welche aber für die strukturelle Abfolge (siehe Workinstruction) notwendig ist - vollkommen ablehnst ...
so gehts aba ned ... a wengale bemühn solltest dich schon
Sorry, bin ja doch nur ein Lama