J
Gast
(Gelöschter Account)
ut tacuisses, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ut tacuisses, ...
... ein philosph geblieben...
weil ich immer noch krank im bett lieg und es immer noch nicht dienstag abend ist....
Ich bin so "arm", weil ich nächste Woche am Donnerstag in Wien auf einer Messe bin und es langweilig wird. Einziger optischer Lichtblick sind die Girls an den Ständen, nur haben die meist noch weniger Lust auf so einer Messe zu sein und quatschen nicht mal mit jemandem, nur mit Verkäufern zu reden ist öde.
Nicht mal die Freude wird mir gelassen mit dem Zug zu fahren, nein, es sollte das Auto sein.
Ciao,
Ich bin so arm.....
weil ich leicht grippig allein zuhause sitz, keiner das ist, der mir einen Tee macht, meine schmerzenden Schultern massiert, ein Taschentuch reicht, mich tröstet, an sich drückt, streichelt,.......
ooooooooooooooooooooh, armes hasi
Ich bin so arm.....
weil ich leicht grippig allein zuhause sitz
keiner das ist, der mir einen Tee macht,
meine schmerzenden Schultern massiert
ein Taschentuch reicht
mich tröstet, an sich drückt, streichelt,......
mmmmmmmmhhhhhhhh
früchtetee mit honig und zitrone rüberschieb
ui, heisssssssssssss
öl erwärm und die schultern damit richtig durchknet
ohhhhhhhh, tut das guuuuut
küchenrolle hinleg oops:sorry tt sind aus)
mach ich ja auch immer...
festhalt/drüch/beruhig/streichel......
....bin sooooo arm weil......
ich mich jetzt angsteckt hab
Ich bin so arm.....
weil ich leicht grippig allein zuhause sitz, keiner das ist, der mir einen Tee macht, meine schmerzenden Schultern massiert, ein Taschentuch reicht, mich tröstet, an sich drückt, streichelt,.......
... zum Muay Thai anmelden möchte
fängt mit 40 bei Frauen ned schon eher es Seniorenturnen an ...
fängt mit 40 bei Frauen ned schon eher es Seniorenturnen an ...