Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

weil ich immer noch krank im bett lieg und es immer noch nicht dienstag abend ist.... :cry::cry::cry:
 
Ich bin so "arm", weil ich nächste Woche am Donnerstag in Wien auf einer Messe bin und es langweilig wird. Einziger optischer Lichtblick sind die Girls an den Ständen, nur haben die meist noch weniger Lust auf so einer Messe zu sein und quatschen nicht mal mit jemandem, nur mit Verkäufern zu reden ist öde.
Nicht mal die Freude wird mir gelassen mit dem Zug zu fahren, nein, es sollte das Auto sein.

Ciao,
 
Ich bin so arm weil ich ein neues Wohnzimmer bekomme, und daher das alte ausräumen muß.:cry:
 
Ich bin so "arm", weil ich nächste Woche am Donnerstag in Wien auf einer Messe bin und es langweilig wird. Einziger optischer Lichtblick sind die Girls an den Ständen, nur haben die meist noch weniger Lust auf so einer Messe zu sein und quatschen nicht mal mit jemandem, nur mit Verkäufern zu reden ist öde.
Nicht mal die Freude wird mir gelassen mit dem Zug zu fahren, nein, es sollte das Auto sein.

Ciao,

Ah du armer, doch eine Messe kann auch lustig und interessant sein…!
Man kann viele Leute kennen lernen und Spaß haben…
Auch eine anderer Umgebung, am Abend gut Essen und Trinken, ganz einfach die Beste draus machen… Wenn du eh nicht ändern kannst… Sonst wird wirklich sehr fad...!
:bussal:
 
Ich bin so arm.....
weil ich leicht grippig allein zuhause sitz, keiner das ist, der mir einen Tee macht, meine schmerzenden Schultern massiert, ein Taschentuch reicht, mich tröstet, an sich drückt, streichelt,.......:traurig:
 
Ich bin so arm.....
weil ich leicht grippig allein zuhause sitz, keiner das ist, der mir einen Tee macht, meine schmerzenden Schultern massiert, ein Taschentuch reicht, mich tröstet, an sich drückt, streichelt,.......:traurig:

ooooooooooooooooooooh, armes hasi :trost:
:mrgreen:
 
Ich bin so arm.....
weil ich leicht grippig allein zuhause sitz

:trost:

keiner das ist, der mir einen Tee macht,

früchtetee mit honig und zitrone rüberschieb

meine schmerzenden Schultern massiert

öl erwärm und die schultern damit richtig durchknet

ein Taschentuch reicht

küchenrolle hinleg :)oops:sorry tt sind aus:oops:)

mich tröstet, an sich drückt, streichelt,......

festhalt/drüch/beruhig/streichel......

....bin sooooo arm weil......

ich mich jetzt angsteckt hab :shock::shock::shock:
 


:trost:

mmmmmmmmhhhhhhhh

früchtetee mit honig und zitrone rüberschieb

ui, heisssssssssssss

öl erwärm und die schultern damit richtig durchknet

ohhhhhhhh, tut das guuuuut

küchenrolle hinleg :)oops:sorry tt sind aus:oops:)

mach ich ja auch immer...;)

festhalt/drüch/beruhig/streichel......

....bin sooooo arm weil......

ich mich jetzt angsteckt hab :shock::shock::shock:

*tschuldigung*:shock: wollt ich nicht, geht so schnell... *schlechtesgewissenhab*
 
... weil ich am nachmittag so lange geschlafen habe, daß ich jetzt die nacht zum tage machen muß :cry:


und außerdem bin ich so arm weil ich gaaanz alleine in meinem großen bett liegen muß weil meine besser hälfte bei seiner oma ist :cry:
 
Ich bin so arm.....
weil ich leicht grippig allein zuhause sitz, keiner das ist, der mir einen Tee macht, meine schmerzenden Schultern massiert, ein Taschentuch reicht, mich tröstet, an sich drückt, streichelt,.......:traurig:

So, da der Franzl ja schon fachkundig Erste Hilfe geleistet hat bleibt mir nur mehr es trösten übrig ...

Armes Mäderl ... :trost: :trost: :trost:
 
Ich bin so arm.....

weil mir mein Sohn (8,5 J) heute erklärt hat, dass es peinlich ist, wenn ich mich in meinem Alter jetzt zum Muay Thai anmelden möchte....:cry:
 
Zurück
Oben