Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

Na gut, füge mich der Mehrheit und meld mich freiwillig zur Steinigung. Aber jeder nur einen Stein bitte ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
uiii .... den wunden Punkt getroffen ...

Kickboxen - eine der wenigen Sportarten die null Kondition, Körperbeherrschung und Flexibilität voraussetzen ...
 
uiii .... den wunden Punkt getroffen ...

Kickboxen - eine der wenigen Sportarten die null Kondition, Körperbeherrschung und Flexibilität voraussetzen ...

beim schwimmen und laufen hab ich mir schon eine gewisse kondition aufgebaut. und bei solchen meldungen übe ich mich auch gerade in "beherrschen"...:mauer::grantig:
 
......weil ich nach einem bisher erfolgreichen Leben jetzt auch die andere Seite kennenlernen Muß.........

Habe mich von " Lebenspartnerin " getrennt
Habe dadurch Wohnung und Garten verloren
Habe mein Haustier zurückgelassen
Habe sämtliche persönliche gegenstände zurückgelassen.Alles.

Mit diesen Dingen könnte ich noch leben....

Meine Firma läuft nicht mehr so gut,eie längere " Krise " kann ich finanziell nicht überstehen.
Meine wichtigste Mitarbeiterin ist schwanger geworden.
Mein wichtigster Mitarbeiter will in Pension gehen.
Das große Projekt,an dem ich schon wochenlang arbeite wird wahrscheinlich nicht realisiert.
Mein neues Auto ist kaputt,die reparatur kann ich mir nicht leisten.
Ich trau mich nicht zum Zahnarzt weil Angst und teuer.
Mein Konto ist am Limit
Schuhe und Lesebrille und viele andere kleinigkeiten sind momentan nicht drinnen......
Mein Vater ist krank geworden und hat angst
und überhaupt.......

und ganz blöd ist auch das ich nach einer Boutelle Wein nimmer schnachseln kann.......ich werd alt.

Jetzt wißt ihr wie gut ich jammern kann wenn es mir nicht so gut geht.
Werde wieder weiterkämpfen.....Hoffe das unser Geschäft bald wieder läuft.....
 
......weil ich nach einem bisher erfolgreichen Leben jetzt auch die andere Seite kennenlernen Muß.........

Habe mich von " Lebenspartnerin " getrennt
Habe dadurch Wohnung und Garten verloren
Habe mein Haustier zurückgelassen
Habe sämtliche persönliche gegenstände zurückgelassen.Alles.

Mit diesen Dingen könnte ich noch leben....

Meine Firma läuft nicht mehr so gut,eie längere " Krise " kann ich finanziell nicht überstehen.
Meine wichtigste Mitarbeiterin ist schwanger geworden.
Mein wichtigster Mitarbeiter will in Pension gehen.
Das große Projekt,an dem ich schon wochenlang arbeite wird wahrscheinlich nicht realisiert.
Mein neues Auto ist kaputt,die reparatur kann ich mir nicht leisten.
Ich trau mich nicht zum Zahnarzt weil Angst und teuer.
Mein Konto ist am Limit
Schuhe und Lesebrille und viele andere kleinigkeiten sind momentan nicht drinnen......
Mein Vater ist krank geworden und hat angst
und überhaupt.......

und ganz blöd ist auch das ich nach einer Boutelle Wein nimmer schnachseln kann.......ich werd alt.

Jetzt wißt ihr wie gut ich jammern kann wenn es mir nicht so gut geht.
Werde wieder weiterkämpfen.....Hoffe das unser Geschäft bald wieder läuft.....

Hallo Andi!

Sowas is sehr bitter!

Mir gehts zur Zeit auch ziehmlich Scheisse, habe meinen Job verloren:cry:

Gerade in Zeiten wie diesen, ist es sehr schwer einen neuen Job zu finden!

Hoffen wir, dass es bald wieder Bergauf geht!


Lg Diabolik
 
Weil ich bei dem Scheisswetter noch mal raus muss, meine frustrierten Freundinnen mich ständig mit ihren Liebeskummer anlabbern und mein Mann das ganze Wochenende daheim ist :)
 
.................. die Koffer von Nespresso schon wieder ned pünktlich liefern :mad: Jetzt heisst's übers WE Filterkaffee trinken - grusel, grusel :shock:
 
.................. die Koffer von Nespresso schon wieder ned pünktlich liefern :mad: Jetzt heisst's übers WE Filterkaffee trinken - grusel, grusel :shock:

Tom, ich beneide dich wegen deinen Sorgen!

Kenne das Problem bezüglich Nespresso, nur wenns bei mir so weiter geht, kann ich mir den guten Kapsel Kaffee bald nicht mehr Leisten!

Also sei Froh, dass es nur ein Wochenende ist!


Lg Diabolik
 
Öha, hab's grad a Seit'n zurückblättert... So a Schaas, tut mir leid für dich. Wird schon wieder werden mit an neuen Job, drück dir mal die Daumen.

:winke: Tom

Danke für dein Mitgefühl!

Wenns so weiter geht werde ich meinen Nick bald wechseln müssen.

Diabolik ohne Geld??:hmm:

Das kann irgendwie nix.


Lg Diabolik
 
Danke für dein Mitgefühl!

Wenns so weiter geht werde ich meinen Nick bald wechseln müssen.

Diabolik ohne Geld??:hmm:

Das kann irgendwie nix.


Lg Diabolik

ah geh ..... geld ist ned alles .... man:down: kann auch auch durchaus mit wenig glücklich sein .... auch ich hab eine menge bei der scheidung verloren .... haus mit pool, 2 saunen, dampfkammer, garten, dickes auto, firma .... und habe gelernt mit weniger zufrieden und glücklich zu sein .... es geht, also kopf hoch ;)
 
.................. die Koffer von Nespresso schon wieder ned pünktlich liefern :mad: Jetzt heisst's übers WE Filterkaffee trinken - grusel, grusel :shock:

Wie wärs damit - den Hintern in die Mahlerstrasse schwingen und sie nach Hause zu transportieren :) So viel Gwicht habens ja auch nicht ;)
Filterkaffee ist nicht gut für den Magen :lehrer:
 
Zurück
Oben