Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arm

i hackl auch............ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arm
 
na oida, bitte nicht oida.. naaaaaaiiiiiin!

:shock:

Ich glaub, ich hab ka zeit am dienstag!... :undweg:
 
Ich hab nur 5h oder so geschlafen

das ist ausreichend :cool:

reparaturseidl trinken oder zwei ;)
dagegen hilft essen :mrgreen:
Ich hab keinen, der für mich kocht, oder meine Wohnung putzt
pizzaservice anrufen
Ich muss ARBEITEN! Jawollja! Bei so einem Wetter - kann man sich sowas vorstellen?!
krankenstand :mrgreen:
Außerdem habens gesagt, dass am WE das Wetter schlechter werden soll - und was seh ich da auf www.wetter.at? Dass es SCHÖN bleibt!! :grantig:
aber n ur mehr heute
Ich bin soooooo arm, weil ich erst wieder am Montag und Dienstag frei hab - und da wirds schlechter!!! WTF??
das ist richtig.
 
bumm... na, das würd ich nicht schaffen, ich hab heute bis 23:30 dienst... *umkipp
 
bumm... na, das würd ich nicht schaffen, ich hab heute bis 23:30 dienst... *umkipp

Ich geh heute noch auf ein Festl und da wirds sehr spät. Aber dafür weiss ich dann warum ich müd bin. :lol:

Irgendwie habt ihr eine aufputschende Wirkung auf mich. :hmm:
 
ich bin so arm weil mein nächster Urlaub noch lange nicht in sicht istKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
1. Urlaubstag, gut gelandet u. sofort in die nächste ambulante Notaufnahme. Bissl Kalk in der Schulter.So harmlos, aber die Schmerzen lassen mich weder stehen noch liegen. Echt toller Urlaubsauftakt. :mad:
 
weil ich morgen wieder arbeiten gehn muss. mein urlaub ist vorbei:cry:
gute besserung fritzie:bussal:
 
Calgon,......hilft ned?:undweg:


Wäre vielleicht 'nen Versuch wert :mrgreen:

Bin schon wieder ganz fidel - paar mal 2 Stunden Schlaf im Sitzen und das muskelaufweichende Zeugs aus'm Körper wieder raus (schräg, wie jammerig sowas machen kann) - wird halt ein etwas anderer Urlaub, aber das Wetter ist geil und die Schmerzen gehen grad von "höllisch" zurück auf "scheiße, tut das weh". :winner:
 
Zurück
Oben