Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

... ich mich Tag für Tag mit denselben Idioten auseinandersetzen muss... :mad:
 
weils ma soooo schlecht geht, jeden tag glaub ich, dass besser wird, doch dann is ma wieder übel..... na hoffendli is des gleich vorbei...:mauer:
 
Beim parallelen EF Einträgen mit Maus dann laufend zu "Sie dürfen nur alle ....." Meldungen kommt. :cry:
 
...weil ich mich schon wieder das ganze wochenende über inkompetente klugscheißer und andere idioten und zicken ärgern musste :mauer:
 
........weil heute meine Mitarbeiterin ihren letzten Arbeitstag hatte.
Sie bekommt ein Baby.....
Wir haben fast sechs Jahre zusammengearbeitet und haben uns wirklich perfekt ergänzt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen jemals wieder so eine perfekte zusammenarbeit mit jemanden zu erleben.....

Wir waren heute ausnahmsweise schön Mittagessen und haben unsere letzten Stunden auf sehr angenehme Weise verbracht.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer mich das trifft......:cry:
 
Ach ... mei .... :trost:


Zum Thema: ... ich immer die Arschkarte beim Dienstplan ziehe :mauer::mauer::mauer::mauer:
... es noch so lange dauert bis ich Urlaub habe :traurig::traurig::traurig:
 
Ja Bitte,Bitte,Bitte zurückkommen haben wollen....

Irgendwie glaub ich es aber nicht......weil sie auch sooo gerne wieder
in ihr Bundesland zurückwill..........:cry::cry:
 
Ja Bitte,Bitte,Bitte zurückkommen haben wollen....

Irgendwie glaub ich es aber nicht......weil sie auch sooo gerne wieder
in ihr Bundesland zurückwill..........:cry::cry:

ich beneide sie um ihren Chef ;) wenn meiner von deiner Art nur ein Quentchen hätte, wär mein Leben grad ein bisschen einfacher :roll:
 
ja,...schon wieder ich....:fragezeichen:

Bin echt " frustig "

Zuerst ein Todesfall in meiner Familie....

Dann geht einer meiner Hauptlieferanten in Konkurs....

...und jetzt hat gerade ein wichtiger Mitarbeiter gekündigt....:mad:

da ist mir gleich wieder zum:kotzen:
 
ich bin so arm, weil ich jetzt nurnoch einen Tag von 4 Tagen frei habe, und dann meine 6 Tage Spätdienst beginnen.. Das soll mal wer toppen! Ha!

:mrgreen:
 
...........weil ich bis Freitag auf meinen neuen Science fiction - Roman warten muss...........
 
Okay, ich weiß ja, dass man ned öffentlich sudern soll, aber ich sag euch jetzt mal was.. ich bin echt ARM! So richtig!
Ich hab nur 5h oder so geschlafen
Ich bin restfett
ich hab Hunger
Ich hab keinen, der für mich kocht, oder meine Wohnung putzt
Ich muss ARBEITEN! Jawollja! Bei so einem Wetter - kann man sich sowas vorstellen?!
Außerdem habens gesagt, dass am WE das Wetter schlechter werden soll - und was seh ich da auf www.wetter.at? Dass es SCHÖN bleibt!! :grantig:
Ich bin soooooo arm, weil ich erst wieder am Montag und Dienstag frei hab - und da wirds schlechter!!! WTF??
Und arm bin ich auch noch deswegen, weil, weil... ach, verdammt, mir fällt sicher noch was ein!!
Der Mann, den ich gerne bei mir hätte, ka Zeit hat..
So
Haben fertig!
 
Okay, ich weiß ja, dass man ned öffentlich sudern soll, aber ich sag euch jetzt mal was.. ich bin echt ARM! So richtig!
Ich hab nur 5h oder so geschlafen
Ich bin restfett
ich hab Hunger
Ich hab keinen, der für mich kocht, oder meine Wohnung putzt
Ich muss ARBEITEN! Jawollja! Bei so einem Wetter - kann man sich sowas vorstellen?!
Außerdem habens gesagt, dass am WE das Wetter schlechter werden soll - und was seh ich da auf www.wetter.at? Dass es SCHÖN bleibt!! :grantig:
Ich bin soooooo arm, weil ich erst wieder am Montag und Dienstag frei hab - und da wirds schlechter!!! WTF??
Und arm bin ich auch noch deswegen, weil, weil... ach, verdammt, mir fällt sicher noch was ein!!
Der Mann, den ich gerne bei mir hätte, ka Zeit hat..
So
Haben fertig!

Dafür bekommst du hiermit:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eine Runde Mitleid!:bussal:
 
Ich bin so arm weil ich mich vor dem Sex immer waschen muss - ich will aber nicht.
 
Zurück
Oben