C
Gast
(Gelöschter Account)
Und so voll wird Deiner bei diesen unmenschlichen Konditionen wohl nicht sein.
naja..i komm ja täglich runter um zu schauen wies euch geht...gggggg..das wär ja auch scho a Highlight..ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und so voll wird Deiner bei diesen unmenschlichen Konditionen wohl nicht sein.
hast du eine ahnung... drum hats ja jetzt auch a grössenbegrenzung der zukünftigen einwohner... Und so voll wird Deiner bei diesen unmenschlichen Konditionen wohl nicht sein.
Des werd a lustiger Haufen sein. Antialkoholiker, Nichtraucher und fastende Gurus.<<"wegen überfüllung geschlossen!!!!"
naja..i komm ja täglich runter um zu schauen
Des mag optisch schon so sein, aber davon gehen mein Durst und Hunger auch nicht weg....gggggg..das wär ja auch scho a Highlight..ggggg
..wer sagt den dass es nur optisch ist?Des mag optisch schon so sein,
das ginge sich schon aus..geh bitte...versprich nix, wasd ned einhalten kannst
aha...du kennst dich gut aus....lol....sitzt leicht schon in meinem Keller?...i werd glei mal nachschaun...gggggggda müsstest auf manches "frühstück" verzichten
würd denjenigen eh gaaaaanz lieb trösten
...na dann...ab in den Keller...Ein Argument mehr für mich,
eingesperrt bei Dir zu sein...
aha...du kennst dich gut aus....lol....sitzt leicht schon in meinem Keller?...i werd glei mal nachschaun...ggggggg
Wenn ich Hunger und Durst hab und eine rauchen will, hängt das Pümpfi genauso traurig, wie ich dann schau. Man muss da ab einem gewissen Alter schon Prioritäten setzen...wer sagt den dass es nur optisch ist?
......des weiß i eh scho....ich nix keller....ich sitz im stammtisch...auf dem schoß der kleinen
Da geh ich dann auch noch hin. Ist ebenerdig..ich sitz im stammtisch.
kannst dir dann ja aussuchen, was du möchtest.....1 Wunsch pro Tag frei...gggggWenn ich Hunger und Durst hab und eine rauchen will, hängt das Pümpfi genauso traurig, wie ich dann schau. Man muss da ab einem gewissen Alter schon Prioritäten setzen.
......des weiß i eh scho....
..geht nix über gute Kommunikation....so a tratschn
Des werd a lustiger Haufen sein. Antialkoholiker, Nichtraucher und fastende Gurus.
Und wannst dann brav bist und die Optik stimmt, derfst ab und zu mal runterschaun.