Der kleine Sextalk zwischendurch!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hier kann und soll alles stehen, was man eventuell aus einem anderen Thread herausholt, um weiter zu diskutieren, ohne den Thread aus dem man es holt weiter zu verwässern.

Dh ein Verwässern ist hier nicht möglich! :mrgreen:

Denn wenn ich zB dieses Posting hernehm´, isses doch verwässernd, das in einer Vorstellung von jemandem weiterzudiskutieren, der mit dem Thema eigentlich nichts zu tun hat.
Oh dooooooooooooch ... mein BUK ist gut gefüllt *g*
Aber das kann ich ja auch ned 12 Stunden lang machen. Immerhin hab ich auch noch einen Mann, den ich ab und zu beglücken muss ;)
Was, wenn ich mich da vorher wund scheure??? *fg*
Einen Mann, den Du beglücken musst? :roll: Das klingt eher nach Arbeit denn nach Lust! :confused:
 
hmmmh also ich weis ned..
zerreisst trotzdem den ursprung dieser Meinung / des Gedanken...
weil irgendwie ist man ja schließlich auf diesen Themenwechsel gekommen... und wenn er sich aus einem Thema heraus ergibt, finde ich es irgendwie ned gut, den jetzt hier weiter zu führen.. finde ich nur verwirrend...
aber ist nur meine bescheidene Meinung ;)
 
Ein Sextalk im Sextalk... *lol* das find ich gut!! :mrgreen:

Da hätte ich gleich mal gerne ein Problem:
Gestern hab ich mir Eierfarben gekauft und gleich ausprobiert. Sah auch ganz gut aus, aber jetzt ist es doch etwas unangenehm.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das Zeugs wieder abbekommt??
Schon mal vielen Dank für die Umstände! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(frei nach Bodo Bach) :mrgreen:
 
Ein Sextalk im Sextalk... *lol* das find ich gut!! :mrgreen:
Einen, den man nicht verwässern kann! :mrgreen:

Übrigens meine Ostererfahrung sagt mir, dass die Farbe von den Eiern abspringt, wenn man sie fest gegeneinanderpeckt (gegeneinanderhaut). :mrgreen:

Viel Erfolg!

@cOcKtAiLkIrScHaL
Da hast Du nicht ganz unwahr! Andererseits kann man ja dort auch drauf verweisen, dass man hier weiterdiskutiert. Wäre ja jetzt wohl hauptsächlich ein Hin und Her zwischen Divianchen und mir geworden, dass über - sagen wir mal zwei Seiten - den Thread, von wo ich´s genommen habe, kaputt macht.

Klar! Setzt bissl geistige Flexibilität voraus! :mrgreen:

@Divianchen
Wenn´s ein anderes Thema ist: dann los! Ich höre (also äh lese)! :mrgreen:
Musst Du Deinen Mann befriedigen? Isses Arbeit oder macht´s auch bissl Spaß? Bekommst Du genuch Sex? Oder bräuchtest Du mehr Mann? Da kämen bestimmt einige, also ganz uneigennützig . . .
 
@Divianchen
Wenn´s ein anderes Thema ist: dann los! Ich höre (also äh lese)! :mrgreen:
Musst Du Deinen Mann befriedigen? Isses Arbeit oder macht´s auch bissl Spaß? Bekommst Du genuch Sex? Oder bräuchtest Du mehr Mann? Da kämen bestimmt einige, also ganz uneigennützig . . .

Du willst es ganz genau wissen, stimmts? *g*

Ich bekomme genug Sex der auch eigentlich immer Spaß macht, aber es fehlt einfach eine bestimmte Spielart die ich mir ned so mir nix dir nix woanders holen kann bzw. will. Mehr Mann wäre sicher ned das Problem, aber ihn zu betrügen ... ich weiss ned. Schlechtes Gewissen ist eine schlechte Basis für eine Partnerschaft. (ich weiss wovon ich red *g*)

Und wie schauts bei dir aus??? *mal rotzfrech frag* ;)

*Knutschale* für dich :engel:
 
Zurück
Oben