Der Lebensabend einer Prostituierten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, wie der Lebensabend einer Prostituierten aussieht.
Mir stellt sich dabei auch die Frage, wann so ungefähr das Alter erreicht ist, wo man nicht mehr arbeiten kann, und welche äußerlichen und innerlichen Gründe das verursachen.
Was fühlt man, wenn man zurückblickt auf sich und sein Leben?
Wie gestaltet man nun die "Rentenzeit"?

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Themenwahl, Skorg, und genauso herzlich willkommen im Erotikforum! :daumen:

Nachdem ja einige Damen des Gewerbes und jede Menge Freier hier im Forum mitschreiben, verspricht das ein interessanter Thread zu werden. Du mußt nur etwas Geduld haben!

Eines noch: nachdem dies Dein erstes Posting ist, könntest Du uns vielleicht bei den "Neuvorstellungen" etwas mehr über die Person erzählen, die hier eine so gute Frage gestellt hat!

also herzlich willkommen und ich würde sagen das beim alter keine gränzen gibt...der eine steht auf jung/knackig und der andere steht auf reifere damen wo das alter keine gränzen gibt...sicher ob der der körper mit spielt das is eine andere frage!!!

...ähm, nur der körper?

Ich bin sicher das ein Grossteil der Mädels die aus den Nachbarländern bei uns arbeiten mit spätestens mit 30 aussteigen und ein bürgerliches Leben leben.

Also, wenn ich mir die Nachbarin unter mit angucke, die angeblich früher so etwas gemacht hat.....

- soweit mitgenommen, dass sie 20 Jahre älter aussieht, als sie ist
- ihrer Meckerrate entsprechend echt unzufrieden mit ihrem Leben
- Nicht geschafft, etwas beiseite zu legen, weshalb sie mit 55 oder so zu zweit auf 34m² lebt
- zuviel geraucht und gesoffen
- keine Freunde, kein aktives Gesellschaftsleben, sitzt immer nur zuhause rum

Nebenbei nervt sie mich regelmäßig, aber das ist ein anderes Thema :)
hoffentlich schaffen es andere, sich auch für später ein besseres Leben zu gestalten.

Schlimm finde ich es, wenn es Mädchen statt Schule oder Ausbildung machen und danach nichts mehr finden. Vielleicht möchte man doch irgendwann einen seriösen Job mit geregelten Zeiten und Familie.

(Auch wenn ich ehrlicherweise auf Jüngere stehe, aber die Mädels sollen das wirklich nur nebenbei machen. Illusorisch, ich weiß....)

Gibt sicher auch einige Damen,
die nach ihrer aktiven Karriere
ein eigenes Lokal aufmachen.

Mich würde mal interessieren, wie der Lebensabend einer Prostituierten aussieht.
Mir stellt sich dabei auch die Frage, wann so ungefähr das Alter erreicht ist, wo man nicht mehr arbeiten kann, und welche äußerlichen und innerlichen Gründe das verursachen.
Was fühlt man, wenn man zurückblickt auf sich und sein Leben?
Wie gestaltet man nun die "Rentenzeit"?
Sorry, wie soll man diese Frage beantworten?
Da es dafür keine festgesetzten Regeln gibt, wird es wie bei jeden anderen Menschen (Individiuum) je nachdem bzw anders verlaufen!

@Badwolf:
Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, das ist klar.
Aber wie zum Beispiel tolles_Leben erzählt, kann man Möglichkeiten aufzeigen, die die Zukunft der "Individuen" in ein schärferes Licht erscheinen lässt.
Anhand von vielen solchen Beispielen kann man sich also eine "ungefähre Vorstellung" für andere noch junge Prostituierte machen, anstatt wie vorher, gar keine Ahnung zu haben und einfach von der Hand in den Mund leben (zu lassen).

@katsumoto:
Es geht um das Leben der Prostituierten, nicht um die Neigungen ihrer Freier.

Es soll ein paar ganz schlaue PS-Mädels geben, die richtige Paläste in ihrer östlichen Heimat besitzen.
Wie sie sich fühlen, wenn sie zurückblicken, kann ich nicht sagen. Das ist aber natürlich auch vom Typ Mensch abhängig und wie es ihr in ihrer Profession ergangen ist.

Zurück
Oben