ich hab so angst :cry: Brauchstili keinili Angstili habili :zweisam: :trost: :bussal:
L Gast (Gelöschter Account) 27.2.2009 #21 Zitat: ich hab so angst Zum Vergrößern anklicken.... Brauchstili keinili Angstili habili
R Gast (Gelöschter Account) 27.2.2009 #22 Zitat: nixxli verwässerli Zum Vergrößern anklicken.... nixli schimpfli
R Gast (Gelöschter Account) 27.2.2009 #25 Zitat: alle verwandt mit ned flanders??? okeli dokeli???? Zum Vergrößern anklicken.... gugeli dugeli hallööööchen nachbarchen! halt die klappe flenders. okeli dokeli
Zitat: alle verwandt mit ned flanders??? okeli dokeli???? Zum Vergrößern anklicken.... gugeli dugeli hallööööchen nachbarchen! halt die klappe flenders. okeli dokeli
L Gast (Gelöschter Account) 27.2.2009 #27 Zitat: nicht lustig Zum Vergrößern anklicken.... Tröstili dichili Allesili wirdili gutili
K Gast (Gelöschter Account) 27.2.2009 #28 Zitat: nicht lustig Zum Vergrößern anklicken.... nixli loli loli schadli
G Gast (Gelöschter Account) 28.2.2009 #30 was man hier für schäetze entdeckt..... also ich find das uuuuuuuuuuuuuursuperlili