Der Mann in der Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Meinung bin ich auch. Problematisch wird es erst dann, wenn einer von beiden Besitzansprüche stellt.
noch nicht mal dann. man kann auch "seins" oder "ihrs" sein, ohne unter einem Dach zu wohnen. es ist nur eine Frage der Einstellung.

Man kann sich in einer Affäre sogar treu sein.

noch nicht mal dann. man kann auch "seins" oder "ihrs" sein, ohne unter einem Dach zu wohnen. es ist nur eine Frage der Einstellung.

Man kann sich in einer Affäre sogar treu sein.
Ich meine das im Sinne von Forderungen stellen, die/den andere/n zu verlassen usw..
Ich pflichte dir aber bei, was du schreibst.

Affäre um sich auszutoben mit der Absichtserklärung beide wollen in der Bestehenden Beziehung verweilen. Eine Beziehung wo man so weit entfernt ist, dass ein neuer Sexualpartner naheliegender ist als alles andere. Nähe, Geborgenheit und Intimität…das mit einem Partner den man zumindest sexuell anziehend findet. Der Cocktail ist gemischt und es würde mich eher wundern, wenn nicht einer von beiden mehr Gefühle entwickelt.

Warum sollte man diesen Höhenflug abbrechen und nicht genießen? Ist es mehr Betrug als schmutziger Sex??? Über kurz oder Lang muss man ohnehin eine unbequeme Entscheidung treffen.

Eine Affaire hat Mann/Frau wahrscheinlich auch weil man etwas bekommt was man beim Anderen nicht hat oder glaubt zu bekommen bei der Affaire. Wie man damit um geht oder was man daraus macht oder sich davon erwartet da bleibt das Reden darüber nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben