- Reaktionen
- 52.375
Nach neun Monaten kann durchaus was herauskommenWas am Ende heraus kommt, kann man im Vorfeld sehr schwer sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach neun Monaten kann durchaus was herauskommenWas am Ende heraus kommt, kann man im Vorfeld sehr schwer sagen.
Tripper dauert nicht solange bis er raus kommt... Bei HIV kanns dauern bis mans merkt...
seh ich ganz anders. und es kann funktionieren, auch wenn man tiefe Gefühle füreinander hegt ... es müssen halt beide dasselbe wollen (verheiratet bleiben).Das Wesen der Affäre ist es, eben KEINE tragfähigen Gefühle füreinander zu hegen. Gibt immer Troubles.
Selber Gedanke.....ah ja, willkommen zurück, @Mitglied #679814
Ah bin i ned der Anzige mit an gewissen Anfangsverdacht..ah ja, willkommen zurück, @Mitglied #679814
Der Meinung bin ich auch. Problematisch wird es erst dann, wenn einer von beiden Besitzansprüche stellt.seh ich ganz anders. und es kann funktionieren, auch wenn man tiefe Gefühle füreinander hegt ... es müssen halt beide dasselbe wollen (verheiratet bleiben).
noch nicht mal dann. man kann auch "seins" oder "ihrs" sein, ohne unter einem Dach zu wohnen. es ist nur eine Frage der Einstellung.Der Meinung bin ich auch. Problematisch wird es erst dann, wenn einer von beiden Besitzansprüche stellt.
Ah bin i ned der Anzige mit an gewissen Anfangsverdacht..
Ich meine das im Sinne von Forderungen stellen, die/den andere/n zu verlassen usw..noch nicht mal dann. man kann auch "seins" oder "ihrs" sein, ohne unter einem Dach zu wohnen. es ist nur eine Frage der Einstellung.
Man kann sich in einer Affäre sogar treu sein.
Die troubles ändern sich nichtah ja, willkommen zurück, @Mitglied #679814
wusstest du dochDie troubles ändern sich nicht
Leider wusste ich das nicht.wusstest du doch
Iiiich??Hast wieder ane vertrieben gehabt?
Mich hätte mal von Affären-erfahrenen Männern interessiert, wie sie das Thema sehen.
Sofort beenden, wenn Frau irgendwelche Gefühle gesteht?
Oder es hinnehmen, da man nur so zu regelmäßigen Treffen mit dieser Frau kommt?
wie ist denn das bei dir eigentlich?Iiiich??
Iiiiiiiiich??
Ich kenn das EF echt schon zu lange....wie ist denn das bei dir eigentlich?