Der Mann in der Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was folgende Fragen aufwirft: was definierst du als Beziehung? und was als Affäre?
Für mich lebt eine Affäre mehr vom
"jetzt".
Keine Gedanken an ein längerfristiges Miteinander, sicher keine Trennung Zuhause oder ähnliches.
Immer das Wissen, dass das jederzeit vorbei sein kann. ( kann eine Beziehung theoretisch auch immer) Ohne Verbindlichkeiten eben. Da empfehle ich immer jemand gebundenen zu finden. Oder von Anfang an, hat er irgendwas, was für mich eine Beziehung behindern würde.
Beziehung ist für mich das klassische Lebensmodell, durchaus auch polyamor aber eben keine Pläne für die Zukunft.
( Änderungen vorbehalten).

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist der Punkt, an dem viele Frauen scheitern.
Mir würde ja auch ein etwas stabileres Konstrukt schon reichen.
Und nicht nur Andeutungen, aus denen dann keine Taten folgen.

Immer das wissen dass das jederzeit vorbei sein kann
Das ist der Knackpunkt. Das ertrage ich leider kaum. Nie das Wissen, wie/ob es weitergeht.

Aus meiner Sicht ist jede Affäre auch eine Beziehung zwischen 2 Menschen. Man lernt sich ja auch immer besser kennen. Man lässt sich auf etwas ein, braucht Vertrauen usw.

Ist eine Affaire nicht auch eine Form von Beziehung? :hmm:
eh, du weißt schon, plakative Überbegriffe und so.

vielleicht sollte man von Haupt- und Nebenbeziehung sprechen? oder stationärer und mobiler Beziehung? 😅

Mir würde ja auch ein etwas stabileres Konstrukt schon reichen.
Und nicht nur Andeutungen, aus denen dann keine Taten folgen.
dass es nicht stabil wirkt auf dich, ist aber nicht dem geschuldet, dass es eine Affäre ist, sondern der speziellen Sache zwischen euch bzw. deinem Gegenüber. was wünscht du dir von ihm? soll er seine Hauptbeziehung für dich verlassen? oder willst du seine Zusage, dass du sein einziges Sidechick bist?

Affäre = fixer Fickkumpel für lustige Stunden.

Alles was länger is ab alle paar Monate ev. mal übernachten fällt dann in a Beziehung.

Wobei a Affäre quasi auch a Beziehung is. Wie Motel und Hotel 😅

was wünscht du dir von ihm? soll er seine Hauptbeziehung für dich verlassen? oder willst du seine Zusage, dass du sein einziges Sidechick bist?
Don't ask......

🙈

Ich hätt gern dass er sich nicht trennt.
Er will sich aber angeblich trennen. Nicht wegen mir sondern für ein offenes Leben oder für wen anderen oder keine Ahnung 🤪

Das klingt mir dann alles viel zu offen. Aber statt dass ich mir denke ..... passt..... Schluss... .interessiert mich so nicht mehr....

Warte ich auf Nachrichten, warte auf mehr Zeit mit ihm, nur weil er behauptet, dass es noch läuft auch wenn wir lange Pausen haben.

Affäre = fixer Fickkumpel für lustige Stunden.
Fix klingt aber ja schon sehr fix.🤔

Er will sich aber angeblich trennen. Nicht wegen mir sondern für ein offenes Leben oder für wen anderen oder keine Ahnung 🤪
Ganz ehrlich.
Da ist die Tür.
Liebe ich jemanden, soll er dahin gehen wo seine Liebe ist. Oder was auch immer er sucht.
So sehr mag ich mich, dass der Spaß der dann nur Nerven kostet zur Debatte steht.
Du bist ja kein Bettler.

Don't ask......

🙈

Das klingt mir dann alles viel zu offen. Aber statt dass ich mir denke ..... passt..... Schluss... .interessiert mich so nicht mehr....

Warte ich auf Nachrichten, warte auf mehr Zeit mit ihm, nur weil er behauptet, dass es noch läuft auch wenn wir lange Pausen haben.

Fix klingt aber ja schon sehr fix.🤔
Naja... a Affäre is jo a a fixer Fickkumpel.
Sonst wärs a ONS

Wenn ich versuche Schluss zu machen.....dann wird aber immer er zum Bettler 😅
Damit ichs schnall:
1. Er schnorrt sich bei dir durch
2. Er macht 0 in der Bude, was dich stört
3. Er will sich trennen und dimu scheißt dich an (obwohl er dir am Sack geht...)

Also entweder:
- weißt du nit was du willst
- lässt sich gerne anscheißen
- hast Minderwertigkeitskoplexe
- oder weißt nit was du willst?

Mein Tipp - lass dir Eier wachsen und schmeis ihn raus.

Such dir an gscheideb Fixer und hab Spaß. Im Idealfall übernimmt er noch das Kennenlernfutter und wählt für den Anfang a brauchbares Hotel mit Frühstück ( das er zahlt)

Gern geschehen 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben