- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Rum, Zigarren und willige Schlampen die gerne blasen?Hätte es denn eine richtige Antwort gegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rum, Zigarren und willige Schlampen die gerne blasen?Hätte es denn eine richtige Antwort gegeben?
Doch nicht für uns!Rum, Zigarren und willige Schlampen die gerne blasen?
AchsoDoch nicht für uns!
Für Sie.
ah ... du bekommst sicher genug davon ...
Kann es denn jemals genug sein?ah ... du bekommst sicher genug davon ...
Weil die Antwort für @Mitglied #100330 war.Dann hab ich dein Geschreibe wohl nicht sinnerfassend gelesen.
Sorry.
dann weißt du ja eh, was du mit denen zu tun hast.Ja ... optimal
Nur sind manche Leute nicht so optimal
Flöckchen, zum ficken findest doch auch einen anderen. zum Liebhaben und ficken auch.Ich hätt gern dass er sich nicht trennt.
Er will sich aber angeblich trennen. Nicht wegen mir sondern für ein offenes Leben oder für wen anderen oder keine Ahnung
Das klingt mir dann alles viel zu offen. Aber statt dass ich mir denke ..... passt..... Schluss... .interessiert mich so nicht mehr....
Warte ich auf Nachrichten, warte auf mehr Zeit mit ihm, nur weil er behauptet, dass es noch läuft auch wenn wir lange Pausen haben.
und so einen willst du?Wenn ich versuche Schluss zu machen.....dann wird aber immer er zum Bettler
du verwechselst sie mit @Mitglied #313156Er schnorrt sich bei dir durch
2. Er macht 0 in der Bude, was dich stört
Wurscht... bin gedanklich schon viel weiter
Ahhh... danke.dann weißt du ja eh, was du mit denen zu tun hast.
Flöckchen, zum ficken findest dich auch einen anderen. zum Liebhaben um ficken auch.
und so einen willst du?
du verwechselst sie mit @Mitglied #313156
manchmal kugel ich Rum, hin und wieder bekomme ich Blasen und gaaaanz selten lass ich mich dazu hinreißen und kauf billigen PlunderKann es denn jemals genug sein?
Btw... wie oft kriegst du es denn?
Und ist es genug, oder hast noch Platz für ein paar Runden?
Klingt nach Spaß ... vorallem das mit dem "Billig"manchmal kugel ich Rum, hin und wieder bekomme ich Blasen und gaaaanz selten lass ich mich dazu hinreißen und kauf billigen Plunder
erzähl!Wurscht... bin gedanklich schon viel weiter
Ich weiß nicht, gach kannst dann nimmer schlafen.erzähl!
Das kann ich sowieso selten wirklich gut ...Ich weiß nicht, gach kannst dann nimmer schlafen.
das wäre aber sehr verwunderlich und ungewöhnlich...Oder noch schlimmer ... du wirst geil
Nach an gscheiden Fick schläft es sich bekanntlich besonders gut (nur mal so am Rande als Tipp)Das kann ich sowieso selten wirklich gut ...
das wäre aber sehr verwunderlich und ungewöhnlich...
Ja...bei ihm mag ich dasund so einen willst du?
Dann bleib bei dir.Wenn ich versuche Schluss zu machen.....dann wird aber immer er zum Bettler
... davon hab ich schon mal gehörtNach an gscheiden Fick schläft es sich bekanntlich besonders gut (nur mal so am Rande als Tipp)
Willst du damit sagen, dass Frauen immer wenn sie nicht geil sind, trockene Lippen haben? Wäre das dann nicht genauso wie eine eintretende Speichelproduktion im Moment des Essens und davor ist der Mund staub trocken? Würd sich gscheit blöd beim Blasen anfühlen...Ungewöhnlich... aber a andere Frage. Reiben die trockenen Lippen dann beim Gehen
noch ...Ja...bei ihm mag ich das
Allgemein eher nicht.
Na. Wollt nur schaun wie du reagierst ... und nebenbei stirdel i auf FB Glumpat ...... davon hab ich schon mal gehört
Willst du damit sagen, dass Frauen immer wenn sie nicht geil sind, trockene Lippen haben? Wäre das dann nicht genauso wie eine eintretende Speichelproduktion im Moment des Essens und davor ist der Mund staub trocken? Würd sich gscheit blöd beim Blasen anfühlen...