Der Mann in der Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ... optimal
😇😊

Nur sind manche Leute nicht so optimal🙈
dann weißt du ja eh, was du mit denen zu tun hast.
Ich hätt gern dass er sich nicht trennt.
Er will sich aber angeblich trennen. Nicht wegen mir sondern für ein offenes Leben oder für wen anderen oder keine Ahnung 🤪

Das klingt mir dann alles viel zu offen. Aber statt dass ich mir denke ..... passt..... Schluss... .interessiert mich so nicht mehr....

Warte ich auf Nachrichten, warte auf mehr Zeit mit ihm, nur weil er behauptet, dass es noch läuft auch wenn wir lange Pausen haben.
Flöckchen, zum ficken findest doch auch einen anderen. zum Liebhaben und ficken auch.

Wenn ich versuche Schluss zu machen.....dann wird aber immer er zum Bettler 😅
und so einen willst du?

Er schnorrt sich bei dir durch
2. Er macht 0 in der Bude, was dich stört
du verwechselst sie mit @Mitglied #313156 😅

dann weißt du ja eh, was du mit denen zu tun hast.
Flöckchen, zum ficken findest dich auch einen anderen. zum Liebhaben um ficken auch.

und so einen willst du?

du verwechselst sie mit @Mitglied #313156 😅
Ahhh... danke.

Sind beide mit C ... das kann Mann schon mal verwirren.

Eindeutige Tittenavas würden helfen :mrgreen:

Das kann ich sowieso selten wirklich gut ... 🤷‍♀️

das wäre aber sehr verwunderlich und ungewöhnlich... 🤔
:mrgreen: Nach an gscheiden Fick schläft es sich bekanntlich besonders gut (nur mal so am Rande als Tipp)

Ungewöhnlich... aber a andere Frage. Reiben die trockenen Lippen dann beim Gehen?😇

:mrgreen: Nach an gscheiden Fick schläft es sich bekanntlich besonders gut (nur mal so am Rande als Tipp)
😱 ... davon hab ich schon mal gehört
Ungewöhnlich... aber a andere Frage. Reiben die trockenen Lippen dann beim Gehen
Willst du damit sagen, dass Frauen immer wenn sie nicht geil sind, trockene Lippen haben? Wäre das dann nicht genauso wie eine eintretende Speichelproduktion im Moment des Essens und davor ist der Mund staub trocken? Würd sich gscheit blöd beim Blasen anfühlen... 🤷‍♀️

😱 ... davon hab ich schon mal gehört

Willst du damit sagen, dass Frauen immer wenn sie nicht geil sind, trockene Lippen haben? Wäre das dann nicht genauso wie eine eintretende Speichelproduktion im Moment des Essens und davor ist der Mund staub trocken? Würd sich gscheit blöd beim Blasen anfühlen... 🤷‍♀️
Na. Wollt nur schaun wie du reagierst ... und nebenbei stirdel i auf FB Glumpat ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben