C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frau muss nicht mal Single seinWeil die Single Frau den verheirateten Mann, lieber doch ganz für sich will
Klar ist Frau dann unzufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frau muss nicht mal Single seinWeil die Single Frau den verheirateten Mann, lieber doch ganz für sich will
Weil die Single Frau den verheirateten Mann, lieber doch ganz für sich will
Umgekehrt kann es genauso seinWeil die Single Frau den verheirateten Mann, lieber doch ganz für sich will
Sofort beenden, wenn Frau irgendwelche Gefühle gesteht?
Oder es hinnehmen, da man nur so zu regelmäßigen Treffen mit dieser Frau kommt?
Spannende Ansicht. Die sicher nicht jeder Mann hier teiltEs ist ja nun nicht so, dass sexfreudige attraktive Frauen Mangelware wären.
Noch eine interessante AnsichtEine Frau müsste schon extremst attraktiv sein, wenn man ohne Gefühle regelmässige Treffen will.
Vermutlich muss man emotional schon etwas unterbelichtet sein, wenn man in einer Affäre (die über ein kurzes Strohfeuer hinausgeht), keine Gefühle entwickelt. Das ist ja auch nicht schlimm. Was wäre Sex ohne Anziehungskraft, ohne (tiefe) Sympathie? Es ist nur wichtig, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, zu wissen, dass der Andere nicht seine Familie, seine Bindung sprengen will und sich auch einig zu sein, dass beide Beteiligten das so sehen einschließlich dem Agreement zu absoluter Vertraulichkeit. Dann kann das über Jahre schön sein und auch später ein Lächeln auf die Lippen zaubern..... "Weißt Du noch?"Als Frau hängt man schnell mal drin in so einer Affäre...... ( natürlich nur wenn man dafür offen ist).
Auch emotional, auch wenn man das zu Beginn natürlich nicht will.
Mich hätte mal von Affären-erfahrenen Männern interessiert, wie sie das Thema sehen.
Sofort beenden, wenn Frau irgendwelche Gefühle gesteht?
Oder es hinnehmen, da man nur so zu regelmäßigen Treffen mit dieser Frau kommt?
Das ist ein wirklich gutes Statement!Vermutlich muss man emotional schon etwas unterbelichtet sein, wenn man in einer Affäre (die über ein kurzes Strohfeuer hinausgeht), keine Gefühle entwickelt.
Jeder nicht. Aber es ist schon was dranSpannende Ansicht. Die sicher nicht jeder Mann hier teilt
Er hat einen aus Lego gebaut.ähm ... du kaufst dir einen Swingerclub?
Schon, aber ich vermute es bleibt der Ausnahmefall. Meistens bleibt eine/r auf der Strecke.Das ist ein wirklich gutes Statement!
Das Statement geht ja nur darum, dass eine Affäre ohne irgendwelche Gefühle beiderseits vermutlich gar nicht entstehen würde.Schon, aber ich vermute es bleibt der Ausnahmefall. Meistens bleibt eine/r auf der Strecke.
Das ist eben oft ein Problem bei Affairen, ein nicht eindeutig geklärter Status.Das Statement geht ja nur darum, dass eine Affäre ohne irgendwelche Gefühle beiderseits vermutlich gar nicht entstehen würde.
Dass dann nachher 1 Partei immer unzufriedener wird, ist wohl oft so.
Dieses Konzept geht mir nicht ganz ein. Wieso sollte ich meine Frau (oder was auch immer) betrügen, belügen und nach Strich und Faden hintergehen, wenn ich verheiratet bleiben will? Nur damit ich in dem drecks Haus oder der beschissen Wohnung bleiben kann, in der ich ohnehin nicht sein will, weil ich meine Freizeit ja lieber in irgendwelchen Automatenhotels verbringe? Oder weil ich meine Kinder so sehr liebe, die ich bei jeder dieser Gelegenheiten gleich mit hintergehe?seh ich ganz anders. und es kann funktionieren, auch wenn man tiefe Gefühle füreinander hegt ... es müssen halt beide dasselbe wollen (verheiratet bleiben).
Es muss einfach gemeinsam Spaß machen.Eine Affäre beinhaltet für mich Gefühle füreinander. Nein, muss keine Liebe sein. Aber für ne Affäre muss man sich schon stark zueinander hingezogen fühlen.
denkst du echt, es gibt nur heimliche aussereheliche Geschichten?Dieses Konzept geht mir nicht ganz ein. Wieso sollte ich meine Frau (oder was auch immer) betrügen, belügen und nach Strich und Faden hintergehen, wenn ich verheiratet bleiben will? Nur damit ich in dem drecks Haus oder der beschissen Wohnung bleiben kann, in der ich ohnehin nicht sein will, weil ich meine Freizeit ja lieber in irgendwelchen Automatenhotels verbringe? Oder weil ich meine Kinder so sehr liebe, die ich bei jeder dieser Gelegenheiten gleich mit hintergehe?
Manchmal wirken sie auch unheimlichdenkst du echt, es gibt nur heimliche aussereheliche Geschichten?
Aus dem Wort "Affäre" habe ich genau das geschlossen.denkst du echt, es gibt nur heimliche aussereheliche Geschichten?