In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 46 34,8%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 72 54,5%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 7 5,3%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 3,8%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 2 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    132
Ja, das denke ich grundsätzlich auch. Wer verliebt ist, wird nichts dagegen haben, wenn wer rechtzeitig zurückschreibt. Umgekehrt, jeder der verliebt ist(oder zumindest schon bisschen Gefühle hat) wird unsicher werden, wenn die Antworten lange auf sich warten lassen.

Jeder der da was anderes behauptet, ist halt voll krass drauf. Nur diejenigen, so würde ich mal frech sagen, sind dann aber auch die ersten, die sich wundern, wenn sich plötzlich so komische Machtspielchen einschleichen 😉
Heut zu Tage sind wir sehr kontrolliert unterwegs. ..mir hat es eine sich gut entwickelte, qualitativ sehr hohe, Win Win Beziehung gekostet.
Ich bin soweit, das ich mein Handy 20std am Tag nicht wahr nehmen möchte. Darauf ist mir jetzt egal, ob sich jemand sofort, oder in ein paar Stunden ( Ausnahmsweise Tage) meldet. Jeder hat Recht auf seine Privatsphäre un Ruhe.

Könnte ich wählen, wäre mir doofes Kind lieber, als ein altes fremdes.
Verständnisvoll hat wohl unterschiedliche Qualitäten.
Ich hoff, es war als Witz verständlich. Meine Tochter ist eh die Beste.
Komm schon, sowas gfallt Dir ja eh.
Im ersten Moment fühl ich ne gewisse Genugtung. Aber ehrlich, mit der Zeit gehts eim nur mehr auf die Nerven wenn sie sich ned sicher sind, ich drum das ganze sein lasse und nachher kommens wieder. Ne, es wär einfach mal schön wieder verliebt zu sein und das vom Gegenüber auch so zu spüren.
Beim Neuen hattest Du auch Verständnis - er rührt sich nicht, weil es ihm wahrscheinlich nicht gut geht - dabei hat er mit der F+ gevögelt, der es gerade nicht so gut gegangen ist. Net amal am Häusl hat er eine kurze Nachricht dablasen.
logisch gesehen habe ich für vieles Verständnis. Nur mein Bauch macht grad nimmer mit.
Die sind nur für Dich kompliziert.
Die wissen ganz genau was sie wollen.
Jede andere sieht glasklar.
das bezweifle ich.

Zurück
Oben