- Reaktionen
- 82.603
- Checks
- 36
billiges Glumpat?Na. Wollt nur schaun wie du reagierst ... und nebenbei stirdel i auf FB Glumpat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
billiges Glumpat?Na. Wollt nur schaun wie du reagierst ... und nebenbei stirdel i auf FB Glumpat ...
ähm ... du kaufst dir einen Swingerclub?
Na.zu viel Stress mit den ganzen Weibern, wenn sie gach neamt zum Ficken habenähm ... du kaufst dir einen Swingerclub?
wenns einen Haufen Lego gibt, sofortNa.zu viel Stress mit den ganzen Weibern, wenn sie gach neamt zum Ficken haben
Aber an Haufen Lego hätt i
Aber btw. würdest vorbei schauen in mein SC?
Den hätt i daham. Kommst mal spielen?wenns einen Haufen Lego gibt, sofort
schau ma dann, wer den Größeren hat?Den hätt i daham. Kommst mal spielen?
Oder wer kreativer ist, wenn mehrere rumliegen?schau ma dann, wer den Größeren hat?
1.Männer für die der Weg (Jagd) das Ziel istEr will sich aber angeblich trennen. Nicht wegen mir sondern für ein offenes Leben oder für wen anderen oder keine Ahnung
I know i know1.Männer für die der Weg (Jagd) das Ziel ist
Von welchen Lippen redet ihr hier eigentlich?Willst du damit sagen, dass Frauen immer wenn sie nicht geil sind, trockene Lippen haben?
Du hast wahrscheinlich recht.Eine Affäre ohne gegenseitige Sympathie und Gefühle geht nicht… auch wenn es am Anfang von beiden fix ausgeschlossen wird - nichts bestehendes zu gefährden - das schmerzvolle Ende steht am Beginn schon fest.
Mag man sich zu wenig.....ist es bald aus.
Mag man sich zu viel.....wird man nie zufrieden sein.
Ich habe diese Erfahrung gemacht und dazu gibt es auch nicht wirklich ein Rezept, jede Situation ist anders, dann aber doch irgendwie wieder ähnlich…Du hast wahrscheinlich recht.
Mag man sich zu wenig.....ist es bald aus.
Mag man sich zu viel.....wird man nie zufrieden sein.
Hm naja für manche schonZu viel mögen gibt's ned!
Und wieso sollte ich bei einem (zu) viel unzufrieden sein?????
Gelernt hast du aber auch nix.....wenn man dein Profil betrachtetIch habe diese Erfahrung gemacht und dazu gibt es auch nicht wirklich ein Rezept, jede Situation ist anders, dann aber doch irgendwie wieder ähnlich…
Ja, wenn das so einfach wäre.Gelernt hast du aber auch nix.....wenn man dein Profil betrachtet
Weil die Single Frau den verheirateten Mann, lieber doch ganz für sich willZu viel mögen gibt's ned!
Und wieso sollte ich bei einem (zu) viel unzufrieden sein?????