D
Gast
(Gelöschter Account)
Alles rund ums Thema Menstruation, Hilfsmittel, Schmerzen, etc.
Ja, ich bin ein Mann.
Ja, ich bin ein Mann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist jedenfalls oft leichter mit Humor zu ertragen.Mädels, ist das echt spaß uns spiele für euch?
Gibt nur ein einziges vernünftiges Hilfsmittel Sex....wennst nicht grad so wie ich antikoaguliert wirstAlles rund ums Thema Erdbeertage, Hilfsmittel, Schmerzen, etc.
Ja, ich bin ein Mann.
Na dann, party onEs ist jedenfalls oft leichter mit Humor zu ertragen.
Geht bei mir nur, wenn’s nicht zu arg ist.Gibt nur ein einziges vernünftiges Hilfsmittel Sex....wennst nicht grad so wie ich antikoaguliert wirst
Dem schließe ich mich nur zu gerne an! Gehört auf dieselbe Schutthalde wie dieses GegendereUnd ich hab eine Bitte an ALLE: können wir NIE WIEDER „Erdbeerwoche“ oder „Erdbeertage“ sagen?! Ich ertrage diese Pseudo-Euphemismen einfach nicht
Den Konnex versteh ich nicht und werd mich auch besser nicht dazu äußern.Dem schließe ich mich nur zu gerne an! Gehört auf dieselbe Schutthalde wie dieses Gegendere
Ich finde Erbeerwoche als Wort ebenso überflüssig wie das bemühte -innen in manchen Satzkonstruktionen um alles geschlechtergerecht zu deklarierenDen Konnex versteh ich nicht und werd mich auch besser nicht dazu äußern.
Wirklich hier unter "Spaß und Spiele" gut platziert?Alles rund ums Thema Menstruation, Hilfsmittel, Schmerzen, etc.
Ja, ich bin ein Mann.
Von der Farbe her, würde eh besser RoteRüben-Woche passenUnd ich hab eine Bitte an ALLE: können wir NIE WIEDER „Erdbeerwoche“ oder „Erdbeertage“ sagen?! Ich ertrage diese Pseudo-Euphemismen einfach nicht
ja finde ich auch total nervig sowasUnd ich hab eine Bitte an ALLE: können wir NIE WIEDER „Erdbeerwoche“ oder „Erdbeertage“ sagen?! Ich ertrage diese Pseudo-Euphemismen einfach nicht
Von der Farbe her, würde eh besser RoteRüben-Woche passenUnd ich hab eine Bitte an ALLE: können wir NIE WIEDER „Erdbeerwoche“ oder „Erdbeertage“ sagen?! Ich ertrage diese Pseudo-Euphemismen einfach nicht
Es ist in Wahrheit ziemlich egal. Es kommt auf den Inhalt des Threads an, nicht auf die Kategorie, wo er drinnen ist.Wirklich hier unter "Spaß und Spiele" gut platziert?