- Reaktionen
- 1.220
- Checks
- 2
Bei allem Respekt vor diesem Thema fällt mir der alte Witz ein:
"Was ist rot und liegt am Feld?"
"Was ist rot und liegt am Feld?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schon. Hab's Mal nicht raus bekommenIch hab keine Tasse
Wollte nicht
die gute alte bauernregel ..."Was ist rot und liegt am Feld?"
Was verwendest du stattdessen? Periodenunterwäsche?Hygieneartikel, die man sich einführt, weglassen. Bewegung, Sport, Aromatherapie, Akupressurmatte, Infrarotkabine, Wickel/Kompressen... alles was krampflösend ist und angenehm. Bevorzugt schon bevor es ganz schlimm wird.
Sonst hilft mir @Mitglied #568194's Verwöhnprogramm auch immer sehr gut
Drum hab ich die nich nie ausprobiertIch schon. Hab's Mal nicht raus bekommen
War schon a lange Prozedur. War schon am VerzweifelnDrum hab ich die nich nie ausprobiert
blöde und primitive MännersprücheUnd ich hab eine Bitte an ALLE: können wir NIE WIEDER „Erdbeerwoche“ oder „Erdbeertage“ sagen?! Ich ertrage diese Pseudo-Euphemismen einfach nicht
Das kann ich mir vorstellenWar schon a lange Prozedur. War schon am Verzweifeln
Sind keine männersprüche, ich find den Ausdruck einfach blöd.blöde und primitive Männersprüche
na, na, die erdbeertage stammten ja von ihrem schatz, bissl mehr contenance also bitte ...blöde und primitive Männersprüche
Ich finds trotzdem blöd, hab ich ja geschriebenna, na, die erdbeertage stammten ja von ihrem schatz, bissl mehr contenance also bitte ...
Tatsächlich ist der Ausdruck keine Männererfindung sondern einfach ein Ausdruck um das Tabuthema leichter anzusprechen. Es mag sein, dass @Mitglied #600381 und andere den Ausdruck nicht mögen, dennoch ist er eigentlich nicht negativbehaftet.blöde und primitive Männersprüche
Ich finds trotzdem blöd, hab ich ja geschrieben
um das Tabuthema leichter anzusprechen
Na dann stimmt es ehna, na, die erdbeertage stammten ja von ihrem schatz, bissl mehr contenance also bitte ...