- Reaktionen
- 102.414
- Checks
- 32
Bestimmt aber nicht bei meinen kundenkann man diesen dann nicht so wie unterwäsche und anderes zeugs an die fetischisten verhökern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt aber nicht bei meinen kundenkann man diesen dann nicht so wie unterwäsche und anderes zeugs an die fetischisten verhökern?
Ja hab ich, ist sehr bequem und zuverlässig. Reinigung empfinde ich mit Waschmaschine nicht als schwierig. Ich kann sie rundum empfehlen, allerdings sollte man da auch in die qualitativ hochwertige investieren.Was mich jedenfalls interessieren würd: hat jemand schon mal Periodenunterwäsche ausprobiert? Wie klappt das für euch?
Meine Bestellung ist auf dem Weg. Erfahrungsbericht folgt.Was mich jedenfalls interessieren würd: hat jemand schon mal Periodenunterwäsche ausprobiert? Wie klappt das für euch?
Ja, genau. Ich liebe sieWas verwendest du stattdessen? Periodenunterwäsche?
Nee, sicher nicht!Wirklich hier unter "Spaß und Spiele" gut platziert?
Spannend ist ja, dass sich bisher bloß Männer über den Ort dieses Threads aufgeregt haben.Nee, sicher nicht!
Der Konnex erschließt sich mir nicht ganz.Was ist daran spannend?
Ich glaube nicht, daß es hier irgendjemand interessiert, was ich vorhin auf veranstaltet hab.
Was also bezweckst du mit dem Thread hier in dieser Rubrik?
Das ist eigentlich gar nicht so schwer zu erkennen. Müssen wir aber nicht vertiefen.Der Konnex erschließt sich mir nicht ganz.
Iss no drin?Ich schon. Hab's Mal nicht raus bekommen
Weil Menstruation nur am Klo stattfindet?Das ist eigentlich gar nicht so schwer zu erkennen. Müssen wir aber nicht vertiefen.
Dein Beitrag gehört in den Fetisch oder Gesundheitsbereich und nicht hierher.
Ja, genau. Ich liebe sie
Ich verwende sie aber nur noch schutzhalber, da ich Free Bleeding für mich entdeckt habe. Seitdem hab ich generell viel weniger Beschwerden.
Ja, genau. Ich liebe sie
Ich verwende sie aber nur noch schutzhalber, da ich Free Bleeding für mich entdeckt habe. Seitdem hab ich generell viel weniger Beschwerden.
Was ist das?
Ja also mehr als laufen lassen in binden/unterwäsche kann ich mir nicht vorstellenSama gleich neugierig, gell?
Ja also mehr als laufen lassen in binden/unterwäsche kann ich mir nicht vorstellen
Eben nicht. Es geht dabei darum, zu spüren wann der Körper „bluten“ will und es kontrollieren zu lernen.Ja also mehr als laufen lassen in binden/unterwäsche kann ich mir nicht vorstellen
Eben nicht. Es geht dabei darum, zu spüren wann der Körper „bluten“ will und es kontrollieren zu lernen.
Ich glaub, soweit ich mich erinnern kann, soll man seinen Körper so gut kennenlernen, dass man davor spürt, wann der nächste Blutschwall kommt und dann rechtzeitig aufs Klo gehen.Ja also mehr als laufen lassen in binden/unterwäsche kann ich mir nicht vorstellen
Ja aber man blutet ja kontinuierlich. Zumindest ich.Ich glaub, soweit ich mich erinnern kann, soll man seinen Körper so gut kennenlernen, dass man davor spürt, wann der nächste Blutschwall kommt und dann rechtzeitig aufs Klo gehen.