Der Menstruationsthread

Also ich blut schon schwallweiße, stoßweiße, auf etappen 🤔 irgendwie passt kein wort gscheit 🤭

I spür das max. am ersten+2 tag. Danach spür i nimma wenn des läuft

Empfehlen kann i de monatsfreundin von sonnenmoor 🤗
 
Seit ich keine hormone und keine kupferspirale mehr hab, spür ich meinen zyklus. Ich spüre den eisprung aber zu wissen wann ich blute. Hm na 😅
 
Bzgl. Wortkreationen. I glaub das is vielen so anerzogen von früher. War ja alles a tabuthema.
I sprech mit den minis normal. Ich hab meine menstruation oder regel, es heißt penis und scheide und man hat sex😄

Es werden aber nu viele kinder so erzogen, dass die menstruation vor den kindern versteckt wird. Viele Mütter in meinem Alter verbergen das vor den Kids.
Ich leer jetzt den becher a ned vor ihnen aus, aber ich versteck mich ned wenn i den becher hol oder a slipeinlage verwende 🤗
 
Bzgl. Wortkreationen. I glaub das is vielen so anerzogen von früher. War ja alles a tabuthema.
I sprech mit den minis normal. Ich hab meine menstruation oder regel, es heißt penis und scheide und man hat sex😄

Es werden aber nu viele kinder so erzogen, dass die menstruation vor den kindern versteckt wird. Viele Mütter in meinem Alter verbergen das vor den Kids.
Ich leer jetzt den becher a ned vor ihnen aus, aber ich versteck mich ned wenn i den becher hol oder a slipeinlage verwende 🤗
Unfassbar sowas…
 
Ja sie wollen ned dass sehen dass de mama da blutet, das könnte se ja schockieren 🤦🏼‍♀️

Bin ee immer wieder schockiert wie frauen werden wenns mütter sind.

Ich hatte sex mit 13 aber meine tochter? NIEMALS. Die hat keinen sex vor 16-17.

Äh frau, das entscheidest nicht du? 🤦🏼‍♀️

Plötzlich sinds alle die heiligkeit in person und ihr kind darf alles erst wenns gefühlt volljährig is. Sogar bei meinen freundinnen erleb ich das 😂
 
Bin ee immer wieder schockiert wie frauen werden wenns mütter sind.

Ich hatte sex mit 13 aber meine tochter? NIEMALS. Die hat keinen sex vor 16-17.

Äh frau, das entscheidest nicht du? 🤦🏼‍♀️

Plötzlich sinds alle die heiligkeit in person und ihr kind darf alles erst wenns gefühlt volljährig is. Sogar bei meinen freundinnen erleb ich das 😂
I versteh dich.
I werd immer ganz still wenn mütter reden, i würd da extrem aus da reihe tanzen 😶
 
Zurück
Oben