- Reaktionen
- 34.093
- Checks
- 75
Wiss ma ned, erzähl... menstruierst schon?hab´s ich auch schon geschafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiss ma ned, erzähl... menstruierst schon?hab´s ich auch schon geschafft?
Ich erklär meinem Sohn auch alles genau. Ich würd ma sehr wünschen, dass er der junge wird, der an mädchen den pulli borgt, falls spuren auf da hose zusehen sind und ned der deppade bengel der sie auslacht.Ich hab von einer Mutter im Internet gelesen, die hat ihrem Sohn Tampons mitgegeben in die Schule. Sie wollte ihm damit beibringen, dass er den Mädels in der Situation beistehen kann, wenn Sie keine dabei haben.
Ich feiere die Frau.
freili, iDu menstruierst?
owa schlaff no immer neben mein schatzlNein, du hast eh schon aufgegeben.
Sorry, aber darum gehts hier nedfreili, i
owa kenn´s eh von meiner besseren hälfte, is da ding worauf man frauen nicht beneiden muß.
aber mit geschafft meinte ich, das die ef damen auf mich angefressen sind
im nächsten leben vielleichtWiss ma ned, erzähl... menstruierst schon?
Kaufst du Tampons, Slipeinlagen oder Binden für dein Schatzl?im nächsten leben vielleicht
weis i ehSorry, aber darum gehts hier ned
das macht sie selber, aber sie bevorzugt bindenKaufst du Tampons, Slipeinlagen oder Binden für dein Schatzl?
2 wochen?Menstruation ist einfach ein Teil des weiblichen Lebens. Es geht doch in diesem Thread nicht um die Tatsache dass da Blut aus der Vagina kommt.
Für mich sind es zwei Wochen im Monat, in denen ich noch sensibler bin als sonst. Wenn der Toast falsch geschnitten wird weine ich! Wenn jemand zu viel Parfüm trägt wird mir übel. Ich möchte nur wenige Menschen in dieser Zeit sehen. Ich tu mir extra Gutes. Ich bin in dieser Zeit weit nicht so belastbar....
Menstruation ist so viel mehr als nur das bisschen Blut.
Also ich hab nicht einmal am Heimweg umgedreht und bin zum Bipa rein.Kaufst du Tampons, Slipeinlagen oder Binden für dein Schatzl?
Ich blute von diesen 2 Wochen aber nur 4,5 Tage. Der Rest ist einfach Zyklus bedingter Ausnahmezustand.2 wochen?
Meiner hat auch schon mal angerufen. Welche willst du? gibt so viele hahahaAlso ich hab nicht einmal am Heimweg umgedreht und bin zum Bipa rein.
War aber ehrlich froh das es Videotelefonie gibt, war mit der Auswahl manchmal überfordert.
Krass… das is ja furchtbarIch blute von diesen 2 Wochen aber nur 4,5 Tage. Der Rest ist einfach Zyklus bedingter Ausnahmezustand.
I hab ihm vorher scho a büdl per whatsapp gschickt, weil da wirst ja wirklich deppad.Meiner hat auch schon mal angerufen. Welche willst du? gibt so viele hahaha
Vor dem hab ich auch schon Angst was verwenden die jungen überhaupt?I hab ihm vorher scho a büdl per whatsapp gschickt, weil da wirst ja wirklich deppad.
Zur beruhigung der männer...
I benutz seit geraumer zeit eh nur mehr tasse und früher o.b die gelben mit silky touch.
So meine tochter kommt jetzt in die zeit wo du als mum vorsorgen musst.
I bin fast verzweifelt, weil i null plan hatte was man als startbinden verwendet. Sie soll sich ned fühlen als häts an pampfigen arsch und da gibts echt scheissviel auswahl
I bin gefühlt 20 min. beim dm gstanden
Ich bin ganz selbstbewusst einkaufen gegangen und habe zielstrebig die falschen Tampons gekauft.Meiner hat auch schon mal angerufen. Welche willst du? gibt so viele hahaha
Hab mit meinem gyn gsprochen. Sie fangen wohl eh anfangs mit binden an. Geht aber schnell, dass sie sich orientieren was ihnen zusagt.Vor dem hab ich auch schon Angst was verwenden die jungen überhaupt?
I glaub ned, dass i mit meiner tochter gemeinsam am klo tampons oder tasse ausleer ♀tut euch nicht an, des ergibt sich genauso wie man den kleinen sohnemann das lulu lernt