Der Menstruationsthread

Bevor ich angefangen hab meinen Zyklus zu tracken, hat’s mich regelmäßig unvorbereitet erwischt 😂 bin a leichte Chaotin 😆
Mein Zyklus scheisst gern auf tracker 😑
Na. Meine Mama war ganz lieb und hat mich abgeholt und mich die Tage von der Schule daheim gelassen.
Mah eh voi lieb
weis nicht wie es bei unser tochter war, jedenfalls gab es darüber keine große aufregung
I was a ned warum du da a aufregung interpretierst. I werd da a keinen zirkus machen, liebevoll umgehen und ihr sagen wo sie binden findet und was damit machen soll, is in meinen augen keine aufregung 🤷🏼‍♀️

Aufregend würds sein wenn i nix daham hät und i zerst einkaufen müsst. Oder am sonntag schlicht pech hät
 
Meine Schwiegermama hat Mal sehr brav ein Bettlaken von uns gewaschen. Nach nächtlichen Fauxpas beim Sex. Da hatte er No keine Waschmaschine :X3: :unsicher:
 
Meine Schwiegermama hat Mal sehr brav ein Bettlaken von uns gewaschen. Nach nächtlichen Fauxpas beim Sex. Da hatte er No keine Waschmaschine :X3: :unsicher:
Ich sag ganz ehrlich, dass i des a recht entspannt seh alles.

Hab mit dem sohn schon über nächtlichen samenerguss gsprochen. Da wirds wohl auch mal alles so werden, schnappen, waschen und dann derf ers bett neu beziehen und fertig 🤣
 
Mal abgseng davon, passieren uns heut beim ficken noch, wie du sagst, so mancher fauxpas 🤣

Lachen, schmunzeln, bett neu beziehen, fertisch 🤷🏼‍♀️🤣
 
Zurück
Oben