T
Gast
(Gelöschter Account)
Na. Meine Mama war ganz lieb und hat mich abgeholt und mich die Tage von der Schule daheim gelassen.Na servas, des is ned schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. Meine Mama war ganz lieb und hat mich abgeholt und mich die Tage von der Schule daheim gelassen.Na servas, des is ned schön
weis nicht wie es bei unser tochter war, jedenfalls gab es darüber keine große aufregungIch glaub a kaum, dass sie das spürt.
Und a mich hat's scho moi unvorbereitet erwischt.
Drum bin ich lieber als mama vorbereitet, das hat mit überbesorgt sein absolut nix am hut
und so hat dich die regel zum gefallen begonnen, war ja schulfreiNa. Meine Mama war ganz lieb und hat mich abgeholt und mich die Tage von der Schule daheim gelassen.
Und turnen musste man nicht.und so hat dich die regel zum gefallen begonnen, war ja schulfrei
denk das war in allen schulen soUnd turnen musste man nicht.
Mein Zyklus scheisst gern auf trackerBevor ich angefangen hab meinen Zyklus zu tracken, hat’s mich regelmäßig unvorbereitet erwischt bin a leichte Chaotin
Mah eh voi liebNa. Meine Mama war ganz lieb und hat mich abgeholt und mich die Tage von der Schule daheim gelassen.
I was a ned warum du da a aufregung interpretierst. I werd da a keinen zirkus machen, liebevoll umgehen und ihr sagen wo sie binden findet und was damit machen soll, is in meinen augen keine aufregungweis nicht wie es bei unser tochter war, jedenfalls gab es darüber keine große aufregung
Ich sag ganz ehrlich, dass i des a recht entspannt seh alles.Meine Schwiegermama hat Mal sehr brav ein Bettlaken von uns gewaschen. Nach nächtlichen Fauxpas beim Sex. Da hatte er No keine Waschmaschine
Kann es sein, dass du a bissl a dramaqueen worn bist?soda, i schleich mi do auße, i pass do ned her
Schwarze Bettwäsche würd ich halt vermeidenIch sag ganz ehrlich, dass i des a recht entspannt seh alles.
Hab mit dem sohn schon über nächtlichen samenerguss gsprochen. Da wirds wohl auch mal alles so werden, schnappen, waschen und dann derf ers bett neu beziehen und fertig
Aber nein.Kann es sein, dass du a bissl a dramaqueen worn bist?
Grau is a ned empfehlenswert. Sagt so meine erfahrungSchwarze Bettwäsche würd ich halt vermeiden
Ohne Humor geht gar nichts.Mal abgseng davon, passieren uns heut beim ficken noch, wie du sagst, so mancher fauxpas
Lachen, schmunzeln, bett neu beziehen, fertisch
Wir lachen oft im bett, oder der couch, oder im auto... oder im waldOhne Humor geht gar nichts.
Das Leben ist eh ernst genug. Wenn man das auch noch zu ernst nimmt... Wär es schadeWir lachen oft im bett, oder der couch, oder im auto... oder im wald
Gsd, solang wir darüber gemeinsam lachen können is alles ok
Bei uns ned. Wir haben dann einfach analsex. @Mitglied #505356 is kein fan von bloody sexGibts eigentlich noch andere, die Bloody Sex besonders feiern?
Feiern? So mit Party?Gibts eigentlich noch andere, die Bloody Sex besonders feiern?