Der Menstruationsthread

Vor dem hab ich auch schon Angst :oops: was verwenden die jungen überhaupt?

Hab mit meinem gyn gsprochen. Sie fangen wohl eh anfangs mit binden an. Geht aber schnell, dass sie sich orientieren was ihnen zusagt.

Ich hab meiner Tochter schon alle versch. Artikel mittels wasser demonstriert. Sie weiß, wie was funktioniert.
Beim becher hab ich ihr halt schon gsagt, dass der wohl anfangs kompliziert ist.
Glaub kaum, dass mit 11/12 spürt wo wie ihr muttermund is usw.
Ich sprech jetzt aber nur von meiner tochter
Hat jetz ned ganz de frage beantwortet... i müsst schaun, hab aber always binden kauft. Ganz dünne halt. Tampons sind von mir noch zhaus und sonst fahrt ma halt mal shoppen. So stell ichs ma jetzt vor. Ich werde berichten
 
Dann kannst pinkeln ned mit menstruieren vergleichen.
Btw. auch wir mädel erklären den töchtern wie man pinkelt. Richtiges abwischen usw.
Ahja und beim buben hab i a mitgeredet 🤷🏼‍♀️
Mumlife 👍🏻
meine hat sich ganz angetan wer unseren buam des lernen wird, sie kann´s ja ned.
ich hätte vorzeigen sollen, gar nix war, auf einmal konnte er es
 
owa ollas wurscht, mehr miaß ma aufpassen, das ma ned an kurs für oma und opa sein mochn miaßn :unsure:
 
ich will euch damit nur sagen, das ihr nicht zu überbesorgt sein sollt
Es geht ned um überbesorgt sein. Das bin ich in keinsterweise. Wer mich kennt, weiß das.
Aber ganz ehrlich... gibts was gschisseneres als wennst des thema runterspielst, nie mit deiner tochter sprichst und dann is sonntag früh und sie wacht im blutbefleckten bett auf?
Na danke, des theater spar ich mir, da red i vorher und besorg hygieneartikel.
Da musst vorbereitet sein. Das hat mit überbesorgt sein genau nix zutun 🤷🏼‍♀️
 
Es ist als Frau mehr als a gschissenes gfühl, die Mens zu bekommen und nix dabei zu haben.
Und ich bin älter, ich weiß es is nix schlimmes.
Aber beim ersten mal, hast ka ahung und bist verunsichert. Das möchte ich meiner tochter ersparen
 
Es geht ned um überbesorgt sein. Das bin ich in keinsterweise. Wer mich kennt, weiß das.
Aber ganz ehrlich... gibts was gschisseneres als wennst des thema runterspielst, nie mit deiner tochter sprichst und dann is sonntag früh und sie wacht im blutbefleckten bett auf?
Na danke, des theater spar ich mir, da red i vorher und besorg hygieneartikel.
Da musst vorbereitet sein. Das hat mit überbesorgt sein genau nix zutun 🤷🏼‍♀️
und trotzdem kann es sein das dieser besagte morgen unverhofft übersehen wird und es ist so wie man nicht will
 
Es ist als Frau mehr als a gschissenes gfühl, die Mens zu bekommen und nix dabei zu haben.
Und ich bin älter, ich weiß es is nix schlimmes.
Aber beim ersten mal, hast ka ahung und bist verunsichert. Das möchte ich meiner tochter ersparen
Ich war gerade bei meiner Oma und hab meiner Mama und Telefon geheult, dass sie mich bitte abholen soll.
 
Es ist als Frau mehr als a gschissenes gfühl, die Mens zu bekommen und nix dabei zu haben.
Und ich bin älter, ich weiß es is nix schlimmes.
Aber beim ersten mal, hast ka ahung und bist verunsichert. Das möchte ich meiner tochter ersparen
als erfahrene frau spürst du es aber auch wenn diese zeit naht, das bin ich mich bei deiner tochter zum ersten mal nicht so sicher
 
als erfahrene frau spürst du es aber auch wenn diese zeit naht, das bin ich mich bei deiner tochter zum ersten mal nicht so sicher
Ich glaub a kaum, dass sie das spürt.
Und a mich hat's scho moi unvorbereitet erwischt.
Drum bin ich lieber als mama vorbereitet, das hat mit überbesorgt sein absolut nix am hut
 
Zurück
Oben