Der Menstruationsthread

Menstruation ist einfach ein Teil des weiblichen Lebens. Es geht doch in diesem Thread nicht um die Tatsache dass da Blut aus der Vagina kommt.

Für mich sind es zwei Wochen im Monat, in denen ich noch sensibler bin als sonst. Wenn der Toast falsch geschnitten wird weine ich! Wenn jemand zu viel Parfüm trägt wird mir übel. Ich möchte nur wenige Menschen in dieser Zeit sehen. Ich tu mir extra Gutes. Ich bin in dieser Zeit weit nicht so belastbar....
Menstruation ist so viel mehr als nur das bisschen Blut.
Nicht nur des weiblichen Lebens ....ohne Zyklus keine Fruchtbarkeit, kein Leben überhaupt.
 
Weiß man eigentlich, warum das Thema in "Spaß und Spiele" gepostet wurde? Ist da was besonders witzig dran?

Menstruation ist kein Tabuthema, nur weil manche/wenige ein Problem damit haben. Sieht man ja auch am Austausch hier, dass es kein Tabuthema ist...
 
Weiß man eigentlich, warum das Thema in "Spaß und Spiele" gepostet wurde? Ist da was besonders witzig dran?

Menstruation ist kein Tabuthema, nur weil manche/wenige ein Problem damit haben. Sieht man ja auch am Austausch hier, dass es kein Tabuthema ist...
Vielleicht weil man dann auch mehr off topic und verwandte Themen bequatschen kann.
 
Weiß man eigentlich, warum das Thema in "Spaß und Spiele" gepostet wurde? Ist da was besonders witzig dran?

Menstruation ist kein Tabuthema, nur weil manche/wenige ein Problem damit haben. Sieht man ja auch am Austausch hier, dass es kein Tabuthema ist...
Der nächste der sich aufregt. Finde ich ziemlich amüsant. Steht im Thread wieso ich ihn hier gepostet habe. 😉
 
Ich hatte einmal ein erstes Date. Hab die Bonbonniere für den Start gewählt und dann ging es ins Orient. Als sie bis auf Strumpfbandgürtel und Strümpfe nackt war, meinte sie, ich hätte da noch einen Konkurrenten und meinte ihr Tampon, das ich dann herauszog. Für sie war ihr ausklingende Blutung überhaupt kein Thema, ebenso wie für mich. In dem Momente wußte ich, dass ich noch sehr viel Spass mit ihr haben werde, was ich auch tatsächlich hatte.
 
Ich hatte einmal ein erstes Date. Hab die Bonbonniere für den Start gewählt und dann ging es ins Orient. Als sie bis auf Strumpfbandgürtel und Strümpfe nackt war, meinte sie, ich hätte da noch einen Konkurrenten und meinte ihr Tampon, das ich dann herauszog. Für sie war ihr ausklingende Blutung überhaupt kein Thema, ebenso wie für mich. In dem Momente wußte ich, dass ich noch sehr viel Spass mit ihr haben werde, was ich auch tatsächlich hatte.

Puh, war da kein unangenehmer Geruch?

Also, ich könnte das nicht.
Nicht mit meinem Freund und schon gar nicht mit einem Fremden.
 
Zurück
Oben