Der Menstruationsthread

Bisher habe ich keine sinnvolle Erklärung von dir gelesen. Gibts eine oder reichst du diese noch nach?

Ich finde es schon etwas verhaltenskreativ, wenn man das Thema in "Spaß und Spiele" postet und zuerst auch noch "lustig" benennt mit "Erdbeerwoche" oder so ähnlich und dann seitenweise den Frauenversteher und Menstruationsexperten geben möchte.
Was soll es jetzt sein? Lustig, witzig oder die "seriöse" Runde bei Markus Lanz, wo du als selbsternannter Experte eingeladen wirst? :rofl:


Zum Thema selbst: Ich finde nicht, dass es sich hierbei um ein Tabuthema handelt. Wie kommt man da drauf? Es gibt halt Leute, denen es unangenehm ist. Und? Deswegen können sich dennoch alle, denen es nicht unangenehm ist, darüber austauschen. Aber bitte nicht in Spaß und Spiele, wenn man dann doch ernst diskutieren bzw. sich austauschen möchte.

Ich würde und habe die gewünschten Hygieneartikel, wie Menstruationstassen, Einlagen und Co auch schon gekauft, weil man mich darum gebeten hat. Auf Sex verzichte ich deswegen auch nicht, sofern sie auch möchte. Soll doch jeder wie er möchte aber ich sehe keinen Grund wochenlang zu verzichten wegen etwas, das zur Natur des Menschen gehört und keine Krankheit oder Einschränkung darstellt.

Das Thema ist also weder witzig, spaßig noch ein Tabuthema. Wer Clown sein möchte, kann mMn nicht gleichzeitig der Experte sein. :)
Deine Meinung sei dir belassen. Ich schulde dir keine weiteren Erklärungen, noch interessiert es mich wie du mich wahrnimmst. Diskutiere hier mit oder lass es. 🤷‍♂️
 
Bei mir wurde es nach dem entfernen der Hormonspirale anders. Es ist seitdem einfach weg. Ich glaub nicht, dass das bei mir mit dem Alter zu tun hatte. War wohl eher den Hormonen geschuldet.
Bei mir ist es von Zyklus zu Zyklus soo unterschiedlich. Mal ist meine Stimmung im Keller und mein Busen explodiert, mal spür ich so gut wie gar nix. Hab aber das Gefühl, dass es mit zunehmendem Alter eher mehr wird…
 
Bei mir ist es von Zyklus zu Zyklus soo unterschiedlich. Mal ist meine Stimmung im Keller und mein Busen explodiert, mal spür ich so gut wie gar nix. Hab aber das Gefühl, dass es mit zunehmendem Alter eher mehr wird…
Hm….stell ich mir extrem mühsam vor, wenn man nie weiß, was einen erwartet. Hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen?
 
Zurück
Oben