Der Menstruationsthread

Achtung, das könnte als eine Bestätigung verstanden werden, dass es sich doch um ein Tabuthema handelt.
O-B-A-C-H-T

ja, manche sind halt noch verklemmt. erinner mich noch gut an die einstigen familientreffen mit der sippschaft der ex, wenn ich beim gemütlichen familienessen zu weihnachten oder an anderen tagen das thema auf menstruation und die rolle des mannes dabei brachte und dies diskutieren wollte.
ständig hat irgendwer die augen verdreht und das thema abgewürgt ... :schulterzuck:

und auch die kumpels bei der freiwilligen feuerwehr, wollten beim bier nach der übung unverständlicherweise dieses wichtige tabuthema auch nicht bereden ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles falsch verstehen, wenn man es unbedingt möchte. 🙂
Bei dir ist mir eben nicht klar, was du sein möchtest.
Bist du jetzt der lustige Clown, der die "Erdbeerwoche" als Kabarett auf der Bühne aufführt oder bist du der selbsternannte Intellektuelle, der sich Zeit seines Lebens, nur mit der Frauengesundheit beschäftigt hat und die Frauen nicht dumm sterben lassen möchte?
Oder bist du gar der edle Internetritter, der auch mal beides sein kann und sich für das "schwache" Geschlecht einfach nur aufopfert?
Du musst halt auch damit umgehen lernen, dass nicht jeder deinen Quargel unkommentiert lässt und dich auf deine Widersprüchlichkeiten hinweist, die dir selbst jetzt noch nicht auffallen. 🤷‍♀️🤷‍♂️🤷‍♀️
 
Bei dir ist mir eben nicht klar, was du sein möchtest.
Bist du jetzt der lustige Clown, der die "Erdbeerwoche" als Kabarett auf der Bühne aufführt oder bist du der selbsternannte Intellektuelle, der sich Zeit seines Lebens, nur mit der Frauengesundheit beschäftigt hat und die Frauen nicht dumm sterben lassen möchte?
Oder bist du gar der edle Internetritter, der auch mal beides sein kann und sich für das "schwache" Geschlecht einfach nur aufopfert?
Du musst halt auch damit umgehen lernen, dass nicht jeder deinen Quargel unkommentiert lässt und dich auf deine Widersprüchlichkeiten hinweist, die dir selbst jetzt noch nicht auffallen. 🤷‍♀️🤷‍♂️🤷‍♀️
Es gibt genau null Widerspruch. Die Ehre der Menstruation bedarf keiner Rettung, genau so wenig wie ich einer Schublade bedarf.

Es ist bezeichnend, dass die einzigen die sich hier am Ort stören, Männer sind und alle Frauen sich aufs Thema konzentrieren.

Zu guter Letzt. Ich werde sicher nicht für den Bildungsdefizit den du erfahren hast geradestehen. Lies meine Beiträge in diesem Thread und du findest heraus, wieso er in dieser Kategorie ist oder tu es nicht und es wird weiterhin jedem egal sein. 🫶
 
Es ist bezeichnend, dass die einzigen die sich hier am Ort stören, Männer sind und alle Frauen sich aufs Thema konzentrieren.
Selbst Frauen stören sich an deinem Blabla und zwar in diesem Thread. Lies mal nach, sofern du sinnerfassend lesen kannst.
Ansonsten bleib ich beim Geschriebenen.
PS Wenn du keine Kritik aushältst, hör auf Leute zu zitieren, die nicht deiner Meinung sind.

Ich werde sicher nicht für den Bildungsdefizit den du erfahren hast geradestehen.
:klatsch:
 
@Periodenunterwäsche: ich wollte mir auch schon sowas zulegen, hab dann so 5 Stück für 150€ gefunden. Wahrscheinlich zahlt es sich aus, in die teuren zu investieren? Hab dann doch nicht bestellt weil ich mir nicht so sicher war, ob ich das super finde…
 
@Periodenunterwäsche: ich wollte mir auch schon sowas zulegen, hab dann so 5 Stück für 150€ gefunden. Wahrscheinlich zahlt es sich aus, in die teuren zu investieren? Hab dann doch nicht bestellt weil ich mir nicht so sicher war, ob ich das super finde…
Meine Erfahrung in dem Punkt rät zur teueren, die anderen laufen doch gerne mal aus.
 
I bi afoch nur grantig. Die ersten 3 Tage sind in einen Schmerzlvl wo ich sicher viel krank war, da unkontrollierte Krämpfe, Schmerzen und ein extremer Abfall meines Blutdrucks Thema war. I bin so oft irgendwo einfach umgekippt.
 
Zurück
Oben