M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Zeug gehört verboten. Ich hab hier eh schon mal meine Erfahrungen damit gepostet.Hab ich ein Jahr drin gehabt. Das erste halbe Jahr dauernd Schmierblutungen, danach gar nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Zeug gehört verboten. Ich hab hier eh schon mal meine Erfahrungen damit gepostet.Hab ich ein Jahr drin gehabt. Das erste halbe Jahr dauernd Schmierblutungen, danach gar nix mehr
was soll ich sagen, ich bin damit schwanger geworden war nicht die beste Experience.Das Zeug gehört verboten. Ich hab hier eh schon mal meine Erfahrungen damit gepostet.
Oha…..was soll ich sagen, ich bin damit schwanger geworden war nicht die beste Experience.
Ja, meine Gyn meinte, dass sie das noch nie erlebt hatOha…..
Sie schreibt ja eh "es gibt auch Männer...." wie wenn von einer exotischn Gattung die Red wärSoviel zu „es ist heutzutage eh kein Tabuthema mehr“
Was ist das?
Super praktisch ist dasFree bleeding… 5 Tage im Bett mit Handtuch darunter unter laufen lassen…
Klingt gut
Scherz beiseite, erzähl.
Zum Thema kann ich null beitragen - ich hab seit Jahren keine Periode mehr und das ist super so Beschwerden kenn ich auch keine…
Ich würde auf jeden Fall Menstruationswäsche besorgen und vielleicht ne kleine Tasse und Tampons zur Auswahl. Aber ich hab da zum Glück noch ein paar Jahre ZeitVor dem hab ich auch schon Angst was verwenden die jungen überhaupt?
Wie meinst du das mit dem tassenwechsel? Das is ja dann kein free bleeding oder?Super praktisch ist das
Inzwischen geht's ohne Sauerei. Am Anfang muss man halt schon oft aufs WC laufen, bis man rechtzeitig bemerkt, wann der nächste Blutschwall kommt, aber dann geht's eigentlich ganz gut bzw. ist kontrollierbar. Die Blutung ist seitdem kürzer und auch die Schmerzen viel besser. Besonders wenn der Unterleib besonders angespannt ist und der Tassenwechsel unangenehm ist (Tampons verwende ich schon ewig nicht mehr). Im Sommer hab ich sogar zwei Stadionkonzerte und hinterher weggehen ohne Tassenwechsel geschafft. Davor war die Strecke Graz - Wien schon knapp ohne dementsprechendes Wäsche-Backup
Ich wechsle durch. Vor allem in der Arbeit kann ich nicht ständig zur Toilette laufen und da nutze ich dann gerne die Tasse. Ich musste so ca. alle zwei bis vier Stunden wechseln.Wie meinst du das mit dem tassenwechsel? Das is ja dann kein free bleeding oder?
Ich leer die tasse maximal 2x aus an einem tag. Das sind so 2-3 tage und dann reicht eig am morgen reingeben und dann am abend ausleeren.
Ich bin immer noch verwirrt, tut mir leid.Ich wechsle durch. Vor allem in der Arbeit kann ich nicht ständig zur Toilette laufen und da nutze ich dann gerne die Tasse. Ich musste so ca. alle zwei bis vier Stunden wechseln.
Ja, genauIch bin immer noch verwirrt, tut mir leid.
Also in deiner freizeit machst du garnichts rein und läufst auf toilette wenn blut kommt und bei der arbeit hast du die tasse und machst kein free bleeding?
Alles klarJa, genau
Ist für mich ein gehbarer Weg
Soviel zu „es ist heutzutage eh kein Tabuthema mehr“
Achtung, das könnte als eine Bestätigung verstanden werden, dass es sich doch um ein Tabuthema handelt.Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Mann bzw generell darüber reden sollte.. so spektakulär find ich das Thema jetzt nicht.
Nein, das heißt nur, dass sie nicht viel drüber reden mag, weil nicht wichtig genug für sie.Achtung, das könnte als eine Bestätigung verstanden werden, dass es sich doch um ein Tabuthema handelt.
O-B-A-C-H-T
Man kann alles falsch verstehen, wenn man es unbedingt möchte.Achtung, das könnte als eine Bestätigung verstanden werden, dass es sich doch um ein Tabuthema handelt.
O-B-A-C-H-T