Der Menstruationsthread

Du musst auch wissen, dass man dieses bzw. jedes Thema nur dann richtig diskutieren kann, wenn man es in "Spaß und Spiele" postet - sonst wäre es inhaltlich ganz anders geworden. Aber ganz anders!

Mal im Ernst: Er ist ja schon mehrfach über sich (und seine Defizite) gestolpert, man muss daher nur abwarten, bis er sich wieder selbst vorführt.
......... Du wirst auch nicht müde immer wieder das gleiche zu schreiben!

Dir ist klar das es eine "ignorieren Funktion"gibt, würde es ausprobieren.
 
Ich glaube es interessiert fast alle, die auch was dazu schreiben. Bei einer guten Diskussion, darf man seine Meinung sachlich kundtun und Absurdes kritisieren. Absurdes hat der TE gleich zu Beginn geliefert und dann noch ordentlich nachgelegt - das muss man einfach ansprechen. So viel Blödsinn darf nicht unkommentiert bleiben. Darf natürlich jeder anders sehen. :)
 
Passt zwar nicht 100% zum Thema aber dann doch: als ihr euch entschieden hattet, schwanger zu werden, wie lang hats gedauert bis es eingeschlagen hat? Und habt ihr davor hormonell verhütet?
 
@Mitglied #631624
@Mitglied #199846
@Mitglied #81571

Wenn ich mir die Rubrik "Spaß und Spiele" ansehe, finde ich so einige Themen, welche weder Spaß noch Spiele erwarten lassen. Zum Beispiel "was machst du gerade", "sag was Nettes", "Erkenntnis des Tages", "jammern für Fortgeschrittene" ....
Aber da schreibt ihr eure Kommentare al la "das ist der falsche Ort" nicht. Wo ist da der Unterschied für euch, außer dass IHR ein Problem mit dem Thema Menstruation habt. Denn ihr wollt das Thema weghaben, lächerlich machen. Am Ort liegt es nicht, denn dann müsstet ihr ja bei so einigen Themen das selbe beanstanden.
Ich vermute mal, dass euch gar nicht bewusst ist, wie sehr die Regel der Frau als normales Thema für EUCH Tabu ist. IHR fühlt euch dabei unwohl. Und wie es bei Tabuthemen so üblich ist, versucht dann der eine oder andere es zu verungimpfeln und wieder wegzudrängen.
Also, wenn ihr bei all den anderen Threads in der Rubrik "Spaß und Spiele" nicht jammert wegen des Ortes obwohl man da weder lachen noch spielen kann, dann lasst es auch hier.
Ich nämlich habe mir schon gedacht:" jöh, da wird neutral ausgetauscht. Da les ich mit, das interessiert mich auch."
Wenn ihr andere Meinungen zulasst (und natürlich behauptet ihr, dass ihr das macht), dann gebt mal Ruhe hier und kein aber...
 
Ich glaube es interessiert fast alle, die auch was dazu schreiben. Bei einer guten Diskussion, darf man seine Meinung sachlich kundtun und Absurdes kritisieren. Absurdes hat der TE gleich zu Beginn geliefert und dann noch ordentlich nachgelegt - das muss man einfach ansprechen. So viel Blödsinn darf nicht unkommentiert bleiben. Darf natürlich jeder anders sehen. :)
Sind wir dann fertig mit Testosteron verballern? Du hast bewiesen dass du ein "echter Kerl" bist .Quasi a ganz a harter.....
Toxische Männlichkeit ist natürlich nur ne Erfindung von links linken Feministinnen 😘
 
Passt zwar nicht 100% zum Thema aber dann doch: als ihr euch entschieden hattet, schwanger zu werden, wie lang hats gedauert bis es eingeschlagen hat? Und habt ihr davor hormonell verhütet?
Wenn ich als Vater hier antworten kann... nur mit Gummi verhütet, erster Schuss Volltreffer
 
Passt zwar nicht 100% zum Thema aber dann doch: als ihr euch entschieden hattet, schwanger zu werden, wie lang hats gedauert bis es eingeschlagen hat? Und habt ihr davor hormonell verhütet?
Ich bin schon vom anschauen schwanger geworden :mrgreen:
Davor mit Kupferspirale verhütet - Spirale raus, schwanger 😊
 
Ich hab vorher schon die Pille abgesetzt gehabt (sie hat mir jegliche Lust geraubt).
Als ich schwanger werden wollte, hab ich mich mal ersthaft mit meinem Zyklus auseinandergesetzt. Als ich dann wusste, wie ich ticke, bin ich auch schnell schwanger geworden und verhüte nun auch meist so. Nach den Schwangerschaften hat sich aber so einiges geändert. Ua blute ich seither stärker und manchmal auch schmerzhafter.
Aber da ich auch diesen Teil an mir mag(also der Zyklus, nicht unbedingt die Schmerzen :happy:)
, ists für mich ok.
Allerdings, weil die Frage auch aufkam, nach den Schwangerschaften war PMS erst ein Thema für mich geworden. Es hat sich bei mir verstärkt und ist jetzt nach 10 Jahren auch noch gleich stark vorhanden.
 
Passt zwar nicht 100% zum Thema aber dann doch: als ihr euch entschieden hattet, schwanger zu werden, wie lang hats gedauert bis es eingeschlagen hat? Und habt ihr davor hormonell verhütet?
Ich hab von 15 bis 21 mit Pille verhütet.
Kurz vor der Hochzeit abgesetzt, das war im Juni 2009. Im März 2010 bekam ich dann von meinem Gyn. die Diagnose PCO Syndrom (kurz und vereinfacht erklärt, unregelm. Zyklus mit Zysten auf den Eierstöcken, selten bis nie Eisprung) hatte danach 2 hormonelle Stimualtionsversuche um eine reife Eizelle samt Eisprung zu bekommen.
Da diese ebenfalls negativ waren, war unsere nächster Gang in die Kinderwunschklinik. Die 1. IVF war negativ und die 2. dann doch positiv. Das war im Feber 2011

Wir haben nach der Geburt nicht verhütet, da wir ohnehin an kurzen Abstand wollten und die Chance bei mir sehr gering war natürlich schwanger zu werden.
6 Monate nach der Geburt, haben wir uns entschieden, aus der 2. IVF eingefrorene befruchtete Eizellen zu nehmen. Sie waren ja schon da und wir wollten denen auch a chance geben.

Evoila das sind nun die Mitglied #597612 Kinder 😄
 
Und wie wir Wissen, steht im Internet nur die Wahrheit!
Die Mutter ist zu feiern? Aus deiner Sicht vielleicht! Aus der Sicht des Mannes, kann einem der Junge nur Leid tun. Möchte nicht wissen, was der unter seinen Freunden auszuhalten hatte - sofern es diese "Mutter" überhaupt gibt.



Ja, kannste glauben. Bei den Äußerungen teilweise, kannste nur noch im roten drehen. :vorsichtig:
Find es nett wenn ein Junge ein Mädchen wegen einem Unfall nicht auslacht zb. Hat mit Respekt zu tun.
 
Zurück
Oben