Kind trägt sie sehr gerne, von binden hat's immer Ausschlag bekommen. jetzt in kombi mit Tampons. ihr sind die günstigeren lieber als die teureren (yourmoontime vs. kora mikino)
mittlerweile gibt's sogar badeanzüge
ich auch, er hat vielleicht 10 Sekunden geleckt, schon war sie da
der gute Mann war aber vorbereitet (spezielles Leintuch), weil ich ihn vorgewarnt hatte, dass sie ins Haus steht) und das war das orgasmustechnisch gesehen erfolgreichste erste Date meines Lebens.
manche Männer können einfach erfrischend natürlich damit umgehen.
10 Jahre Pille, 1 Zyklus pillenfrei, im zweiten Zyklus hat's eingeschlagen.
aus Erfahrung mit einer Freundin kann ich nur raten, sehr schnell Untersuchungen machen zu lassen, wenn's ned klappt, nicht ein ganzes Jahr verschwenden.
ja eh. mein Bub hat auch keine Tampons mit. aber ein grundsätzliches Interesse, die Bereitschaft anzukennen, dass die Periode die Menschheit am Leben erhält, wär schon schön. du musst dir das Mal so vorstellen: für sehr viele Frauen ist 1 von 4 Wochen im Monat normal, der Rest hat mit prämenstruellen und menstruellen Problemen zu tun und in der woche drauf (grob gesagt) haut der Eisprung rein, während so ein Monat hormonell gesehen für einen Mann im wesentlichen sehr gleichmäßig verläuft.