Hör mir auf, das nächste wird dann wohl sein, das Männer der Geburt ihrer Kinder beiwohnen. Soweit wird es noch kommen. Ich sage es euch
Ähh
@Mitglied #11972 - ich war bei beiden Geburten dabei und soll ich dir was sagen? Das waren die schönsten Momente in meinem Leben.
Meine Tochter haben wir bei der Geburt, fast verloren!
Das war die größte Herausforderung in meinem Leben, auf der einen Seite meine Frau zu beruhigen, selbst nicht die Beherrschung zu verlieren und die Hebamme nicht ausm Fenster zu schmeißen, weil sie die von uns gegebenen Informationen seitens unseres Frauenarztes nicht beachtet hatte.
Als keine Herztöne mehr zu hören waren - ich hab da heute noch Alpträume von, nur vom jetzigen erzählen.
Und da bleib mal ruhig! Schau in die Augen deiner Frau - verbirg deine eigene Angst....!
Aber, wir hatten Glück, dank eines sehr erfahrenen Arztes und unser kleiner Engel überlebte es!
Ich hätte mit "es" immer schön gespielt, als es noch im Bauch meiner Frau war, hab mit ihr oder ihm gesprochen.
Wir wussten nicht was es wird, wollten uns überraschen lassen.
Jetzt war die Kleine da und für mich änderte sich alles! Dieser kleine Wurm, schaffte es, einen 1.95m großen Mann und überzeugten Einzelgänger, binnen Sekunden seine komplette Weltordnung auf den Kopf zu stellen. Es gab nichts wichtigeres mehr als meine Frau und unser Kind.
Der schönste Moment in meinem Leben war, als ich meine Püppy zum ersten Mal sah. Sie weinte und ich dagte: Püppy, brauchst nicht wrinen, Papa ist da! Und sie hörte sofort auf und ihre strahlend blauen Augen suchten, wo die Stimme herkam und dann schauten wir uns eine gefühlte Ewigkeit an. Ein Prägender Moment. Das hält bis heute!
Ich kann nur jedem Mann raten, lässt euch das durch NICHTS nehmen. Dieses Geschenk, kommt nie wieder.
Es passiert aber noch soooo vieles unbeschreibliche mehr!
Als meine Püppy auf die Welt kam, wurde noch etwas geboren: Der Löwe, den meine Kinder Papa nennen!