Der Menstruationsthread


was arbeitgeber natürlich noch mehr motiviern wird frauen einzustellen! voll durchdacht ... :mrgreen:
 
Ich kann verstehen was du meinst, ist aber auch eine Charakter Sache.

Mobbing gab's auch schon zu unseren Jugendzeiten, nur nicht in diesem Ausmaß.

Mir war immer schon egal was andere gedacht haben über die Dinge die ich tue. Ich wollte nie der Norm entsprechen und die Sachen machen die normale Leute halt so machen.


Wäre ich ein Junge gewesen wäre ich über den Tip von meiner Mutter dankbar gewesen.

Da liegt halt der Unterschied ☝️
Ist es dir wichtiger cool vor den Kumpels zu sein oder deine ersten näheren Kontakte zum anderen Geschlecht zu knüpfen während deine Kumpels noch die Längen ihrer Nudeln vergleichen und die ersten Haare zählen. 🤷🏻‍♀️😉
Da hast du absolut recht, gerade in der heutigen Zeit, ist E bestimmt viel schlimmer als es das zu unserer Zeit war. Bist du heute angeschlagen, geht's ja erst richtig los.

Auch deinen letzten Absatz kann man glatt so stehen lassen - als Erwachsener!
Als Kind, schlimmer noch als Jugendlicher bewertest du so eine Situation garantiert anders.
Der Kontakt zum anderen Geschlecht kommt eh von allein, dazu brauchts keinen Tamponvorrat.
Nicht aus der Reihe tanzen in der Gruppe oder Clipue, ist in dem Alter oberste Priorität. Und die Mädels?
Die bildeten häufig eigene Gruppen und trafen beide aufeinander, knisterte es ja immer so herrlich! 🤗
 
dem widersprechen aber die steigenden zahlen von gewalt unter jugendlichen, mobbing etc. ordentlich.
Nein! Bei @Mitglied #257177 gibts in seiner Welt sowas nicht.
Wahrscheinlich hat er selbst immer Tampons in der Tasche, aber zur Selbstversorgung fürs Nasenbluten, wenn es auf dieselbe mal gekracht hat.
Ach hab vergessen - gabt's ja nur in den 80ern!:kopfklatsch:
 
Mädels, schaut's dass blutverdünnende Medikamente erst nach dem Klimakterium nehmts. Ich leere seit der Früh alle 20 Minuten die Tasse aus - es ist eine Freude, komm kaum vom Badezimmer weg 🥴
 
Mädels, schaut's dass blutverdünnende Medikamente erst nach dem Klimakterium nehmts. Ich leere seit der Früh alle 20 Minuten die Tasse aus - es ist eine Freude, komm kaum vom Badezimmer weg 🥴
SCHEIßE! Du wirst schnell einen Eisenmagel haben! ARMER Hasi! Hirtentäschl, Schafgarbe, Schachtelhalm, Blutwurz und Frauenmantel als Teemischung wirken auch blutstillend. ALLES GUTE!
 
Oh Du Arme. 2 Wochen ist ja schlimm :zweisam: :zweisam: :zweisam:
Mir hatte mal ein Frauenarztwechsel die Hölle eingebracht. Mein Zyklus sei zu unregelmäßig und ich sollte die Pille nehmen. Hab sie nicht vertragen. Sofort Dauerblutungen mit schlimmsten Schmerzen. Nach drei Monaten, als er mich dann für voll nahm, Ausschabung. Dann stellte sich eine Leberentzündung durch die künstlichen Hormone und ein schlimmer Eisenmangel durch die Blutungen ein. Krankenhaus und temporärer Leberschaden...es dauerte über ein Jahr bis ich wieder fit war.
 
Du ganz ehrlich, an meinen schlimmen Tagen kann ich an Arbeit kaum denken. Da versuch ich hauptsächlich zu überleben.
Da bist dann sowieso im krankenstand oder?

Fänd ich schon wichtig. Eine kollegin-freundin, die im friseur nebenan arbeitet, leidet jedes monat massiv.

Erst letzten monat ging sie zwischen den kunden aufs wc und weinte, weil sie solche schmerzen hatte. :(
 
normal wär das der thread meiner liebsten, das mit ihren umständen mal zufrieden ist
 
Zurück
Oben