D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollte das mal bei uns in der Firma ansprechen.die Entwicklung schreitet voran... --> Start-up gewährt „Menstruationsurlaub“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte das mal bei uns in der Firma ansprechen.die Entwicklung schreitet voran... --> Start-up gewährt „Menstruationsurlaub“
Mit Pille verhütet. November abgesetzt, Februar nächsten Jahres schwanger. Beim 2. war es dann die 3 Monatsspritze. Hat auch gleich funktioniert 1 Quartal vielleicht später.Passt zwar nicht 100% zum Thema aber dann doch: als ihr euch entschieden hattet, schwanger zu werden, wie lang hats gedauert bis es eingeschlagen hat? Und habt ihr davor hormonell verhütet?
für die, die eine Mitläufermentalität haben, ja.Nicht aus der Reihe tanzen in der Gruppe oder Clipue, ist in dem Alter oberste Priorität.
Schokolade?SCHEIßE! Du wirst schnell einen Eisenmagel haben! ARMER Hasi! Hirtentäschl, Schafgarbe, Schachtelhalm, Blutwurz und Frauenmantel als Teemischung wirken auch blutstillend. ALLES GUTE!
Ja aber nur mit hohem Kakaoanteil .Schokolade?
Hoden in brauner Butter!Schokolade?
Wozu Nahrungsergänzungen?schau, schau, so viele kleine naturapothekerInnen im EF ...
bei eisenmangel einfach entsprechende nahrungsergänzung aus der apotheke wären wohl zu einfach?
Die Mittel sind schwer verträglich und kompliziert einzunehmen. Man darf sie mit mehreren Lebensmitteln noch kombinieren.schau, schau, so viele kleine naturapothekerInnen im EF ...
bei eisenmangel einfach entsprechende nahrungsergänzung aus der apotheke wären wohl zu einfach?
Wozu Nahrungsergänzungen?
Leber, Nüsse, Haferflocken, etc. tun's auch
Eisentabletten bringen an scheissdreck und die meisten frauen vertragen sie nicht. Infusion is das beste.bei starkem blutverlust?
Hilft jetzt natürlich nicht, um die Blutung zu verringern, aber um den Eisenverlust auszugleichen sehr wohlbei starkem blutverlust?
Wirklich? Was verträgt man da nicht?Eisentabletten bringen an scheissdreck und die meisten frauen vertragen sie nicht. Infusion is das beste.
Sie werden magnetisch..Wirklich? Was verträgt man da nicht?
Die Kombination mit unpassenden Lebensmitteln unterbindet die effiziente Aufnahme des Eisen - woher das Eisen kommt ist dabei unerheblichDie Mittel sind schwer verträglich und kompliziert einzunehmen. Man darf sie mit mehreren Lebensmitteln noch kombinieren.
und selbst da gibt's Unterschiede. aber auch die Infusionen sind nicht so einfach verträglich.Eisentabletten bringen an scheissdreck und die meisten frauen vertragen sie nicht. Infusion is das beste.
Ich hab’s bisher auch immer gut vertragen, obwohl ich ein Mann binIch hab jetzt jedenfalls mal mit Eisentabletten begonnen. Bisher kein Verträglichkeitsproblem, mal sehen.