- Reaktionen
- 13.465
- Checks
- 6
Da gibt es ja noch Diaphragma und/oder Kondom.
Das habe ich mein ganzes Leben auch gemacht. Irgendwann möchte man das mit seinem Partner erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es ja noch Diaphragma und/oder Kondom.
Hoffentlich bekommst du keinen Bart!Ich nehm ab heute eine Gestagenpille.
Versteh ich nicht so ganz.Hoffentlich bekommst du keinen Bart!
Ich hätte das jetzt als mögliche Nebenwirkung angenommen wegen der Erhöhung von männlichen Hormonen oder hab ich die Gestagenpille falsch verstanden?Versteh ich nicht so ganz.
Ich hatte die schon mal und hab nichts gemerkt. Aber ich bin keine Expertin. Bart hab ich so auch schon, also wär das mein kleinstes Problem.Ich hätte das jetzt als mögliche Nebenwirkung angenommen wegen der Erhöhung von männlichen Hormonen oder hab ich die Gestagenpille falsch verstanden?
Ich mein von den Hormonen. Ich kenne nicht wenige Frauen die unter Gestagen einen ordentlichen Schnauzer bekamen.Versteh ich nicht so ganz.
Hab ich schon, also ist’s ziemlich Wurscht.Ich mein von den Hormonen. Ich kenne nicht wenige Frauen die unter Gestagen einen ordentlichen Schnauzer bekamen.
Ich wünsche dir auf jedenfalls schnell Linderung und gute Verträglichkeit!Hab ich schon, also ist’s ziemlich Wurscht.
Wir machens dann mit rausziehen.Ist mir zu umständlich und möchte auch nicht an fruchtbaren Tagen verzichten.
Interessant. Ist da männerseitig ein Bedarf erkenn?Alles rund ums Thema Menstruation, Hilfsmittel, Schmerzen, etc.
Ja, ich bin ein Mann.
Schnell sein lohnt sich... Also mit rausziehenWir machens dann mit rausziehen.
Nein und nun?Interessant. Ist da männerseitig ein Bedarf erkenn?
Ähm... Nein.Es ist in Wahrheit ziemlich egal. Es kommt auf den Inhalt des Threads an, nicht auf die Kategorie, wo er drinnen ist.
Schießt du den thread eigenhändig ins AusNein und nun?
Tatsächlich sehen das ein Großteil der Personen, die in diesem Thread posten nicht so.Ähm... Nein.
Wenn man seinen körper kennt kein problem.Schnell sein lohnt sich... Also mit rausziehen