C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Endometriosezyste links entfernt, der Eierstock saniert und geschaut, ob die Eileiter durchgängig sind (da die bei Endopatientinnen oft durch Gewebe verstopft sind).Was wird da genau gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Endometriosezyste links entfernt, der Eierstock saniert und geschaut, ob die Eileiter durchgängig sind (da die bei Endopatientinnen oft durch Gewebe verstopft sind).Was wird da genau gemacht?
OhaaaaaaEndometriose-Update: ich gehe Anfang Jänner operieren.
Es ist besser so und kein sehr komplexer Eingriff.Ohaaaaaa
Danke für die Erklärung. Alles Gute für den Eingriff.Die Endometriosezyste links entfernt, der Eierstock saniert und geschaut, ob die Eileiter durchgängig sind (da die bei Endopatientinnen oft durch Gewebe verstopft sind).
ALLES GUTE!Endometriose-Update: ich gehe Anfang Jänner operieren.
Aber danach gehts einem fix besser?Es ist besser so und kein sehr komplexer Eingriff.
Naja, das Ding wird halt immer größer und macht dementsprechend immer mehr Beschwerden. Und wenn man schwanger werden will, hilfts auch nicht unbedingt.Aber danach gehts einem fix besser?
Sofern der Eierstock nicht entfernt werden muss dabei, sollte es besser sein. In unserem Fall scheint das zum Glück nicht der Fall zu sein.Aber danach gehts einem fix besser?
Wieso schreibst du als wärst du sie?Sofern der Eierstock nicht entfernt werden muss dabei, sollte es besser sein. In unserem Fall scheint das zum Glück nicht der Fall zu sein.
offenbar sind’s „unsere Eierstöcke“Wieso schreibst du als wärst du sie?
Wieso schreibst du als wärst du sie?
Nachdem er im Menstruationsthread schreibt hat er wohl sehr guten Zugang zu seiner "weiblichen Seite"offenbar sind’s „unsere Eierstöcke“
Edit: er meinte, wenn ich einen Eierstock verliere, dann ist es sehr wohl unser beider Problem und nicht nur meins.
Stimmt ehNachdem er im Menstruationsthread schreibt hat er wohl sehr guten Zugang zu seiner "weiblichen Seite"
Auch mit einem eierstock kann man schwanger werden aber davon gehen wir ja jetzt nicht ausoffenbar sind’s „unsere Eierstöcke“
Edit: er meinte, wenn ich einen Eierstock verliere, dann ist es sehr wohl unser beider Problem und nicht nur meins.
Natürlich kann man das, es wird dadurch aber nicht einfacher.Auch mit einem eierstock kann man schwanger werden aber davon gehen wir ja jetzt nicht aus
Bitte, ich red mit ihr..Natürlich kann man das, es wird dadurch aber nicht einfacher.
Ich weiß, es wird schon alles gut gehenAuch mit einem eierstock kann man schwanger werden aber davon gehen wir ja jetzt nicht aus
Die 1% Wahrscheinlichkeit werden dieses Monat auch schon 24Ich weiß, es wird schon alles gut gehen
Alles Gute für die Op und anschließende Heilung!Endometriose-Update: ich gehe Anfang Jänner operieren.
Erdbeerwoche, Erdbeertage, Erdebeermuswoche, Erdebeermustage,Und ich hab eine Bitte an ALLE: können wir NIE WIEDER „Erdbeerwoche“ oder „Erdbeertage“ sagen?! Ich ertrage diese Pseudo-Euphemismen einfach nicht
Erdbeerwoche, Erdbeertage, Erdebeermuswoche, Erdebeermustage,
bitte gerne