- Reaktionen
- 14.887
- Checks
- 15
Gibt Tangas auch, aber bei stärkeren Tagen werden die eher nicht empfohlen.Japp, i mag keine slips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt Tangas auch, aber bei stärkeren Tagen werden die eher nicht empfohlen.Japp, i mag keine slips
Japp, i mag keine slips
Natürlich ist net mehr drinnenIss no drin?
Wie lang isn das her?
Menstruation ist einfach ein Teil des weiblichen Lebens. Es geht doch in diesem Thread nicht um die Tatsache dass da Blut aus der Vagina kommt.Das ist eigentlich gar nicht so schwer zu erkennen. Müssen wir aber nicht vertiefen.
Dein Beitrag gehört in den Fetisch oder Gesundheitsbereich und nicht hierher.
Ja, ich würds eh zusätzlich zum cup, statt slipeinlagen nehmenGibt Tangas auch, aber bei stärkeren Tagen werden die eher nicht empfohlen.
Ja so würd ichs a gern verwenden. Statt de slipeinlagen zum cup für die ersten 2 tageString schwarz
Der ooia String zeichnet sich nicht unter deiner Kleidung ab. Hält auslaufsicher bis zu 1 Tampon. Ideal für deine leichten Periodentageooia.de
Ich werd mir auch bald kaufen.
Mit cup reicht der denk ich völlig aus
Im moment hab ich so waschbare slipeinlagen von meiner mutter bekommen. Die gehen auch
Es ging mir vor allem darum, das Thema aus dem Gesundheitsbereich rauszuholen und einen offenen Zugang zu ermöglichen. Einen wo man auch drüber blödeln kann bzw. tun und lassen kann was man will.Menstruation ist einfach ein Teil des weiblichen Lebens. Es geht doch in diesem Thread nicht um die Tatsache dass da Blut aus der Vagina kommt.
Mit Cup is sicher optimalJa, ich würds eh zusätzlich zum cup, statt slipeinlagen nehmen
Ja so würd ichs a gern verwenden. Statt de slipeinlagen zum cup für die ersten 2 tage
Ich find es sollten sich mehr Männer damit auseinander setzen. Gibt auch welche die nicht Mal Hygieneartikel kaufen wollenDas ist eigentlich gar nicht so schwer zu erkennen. Müssen wir aber nicht vertiefen.
Dein Beitrag gehört in den Fetisch oder Gesundheitsbereich und nicht hierher.
Und das ist großartig!Es ging mir vor allem darum, das Thema aus dem Gesundheitsbereich rauszuholen und einen offenen Zugang zu ermöglichen. Einen wo man auch drüber blödeln kann bzw. tun und lassen kann was man will.
Weil es die ja nichts angeht was du am Klo machst. Man menstruiert ja auch nur am Klo.Ich find es sollten sich mehr Männer damit auseinander setzen. Gibt auch welche die nicht Mal Hygieneartikel kaufen wollen
Natürlich. Wir bluten nur am Klo. Sex gibt's in der Zeit sowieso nicht usw. Weil's ekelhaft ist und Frauen dann eh keine Lust haben. Ach ich liebe solche MärchenWeil es die ja nichts angeht was du am Klo machst. Man menstruiert ja auch nur am Klo.
Die Männer machn dort bevorzugt Fliessnbüdln.Weil es die ja nichts angeht was du am Klo machst. Man menstruiert ja auch nur am Klo.
Soviel zu „es ist heutzutage eh kein Tabuthema mehr“Ich find es sollten sich mehr Männer damit auseinander setzen. Gibt auch welche die nicht Mal Hygieneartikel kaufen wollen
Ich hab von einer Mutter im Internet gelesen, die hat ihrem Sohn Tampons mitgegeben in die Schule. Sie wollte ihm damit beibringen, dass er den Mädels in der Situation beistehen kann, wenn Sie keine dabei haben.Soviel zu „es ist heutzutage eh kein Tabuthema mehr“
Das geht sowieso gar nicht. Da werd ich auch wild bei diesen Aussagen.Meine Lieblingsaussage, wenn Mann einen wegen irgendwas anpisst und man sauer wird:"Hast du deine Tage?" Nein! Du bist einfach ein Trottel verdammt. Da brauch ich keine Hormone, um sauer zu werden.
Du menstruierst?hab´s ich auch schon geschafft?
Nein, du hast eh schon aufgegeben.hab´s ich auch schon geschafft?