- Reaktionen
- 159.548
- Checks
- 96
a nackiges Gartenzwergal also...wenn man des erste Mal im heurigen Jahr, ohne Shirt, in der Sonne huckn kann...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a nackiges Gartenzwergal also...wenn man des erste Mal im heurigen Jahr, ohne Shirt, in der Sonne huckn kann...![]()
I bin kein Gartenzwergala nackiges Gartenzwergal also![]()
I bin kein Gartenzwergal![]()
![]()
A nit...eh nid - sondern a Nackiges
![]()
fad heastA nit...Es fehlt nur EIN Kleidungsstück...
![]()
..i bin fad...fad heastund guat glaunt bist a nu
wos hostn eigentli Zeit, zum hoib nackad in da Sunn sitzn
![]()
des bist wirkli ned..i bin fad...und sei froh, dass i keine Zwiederwurzn bin...
Ähm..weil i mir gach einfach die Zeit nimm.. man muss auf sich selbst a schaun...![]()
Des bissl Zwe..... lässt sich aber nit ändern...des bist wirkli neda bissl a Zwe.... naja
![]()
oba dassd da jetz so vü Zeit nimmst und de unguate Ruhe in Dir - des mocht ma scho surgn![]()
na guat - will i mal so glaubenDes bissl Zwe..... lässt sich aber nit ändern...
Echt arg, i weiß......aber Sorgen mach i mir deshalb nit um mi...
![]()
Kannst auch...na guat - will i mal so glauben![]()
Ja richtig. Muskeln.
Und i hab ma schon an Plan erstellt mindestens 3x de Wochen was sportliches zu tun...Zb doggy.. Oder an ritt oder so.
ja voll der scheiß... ich hab von dem Corona auch nix gehabt... außer vielleicht manchmal einen Kater vom daheim Saufen... mach die Sache auch nicht sinnvoller...Wos is mit eich????
Ich war noch keinen Tag in Homeoffice, pendle jeden Tag mit Zug und U-Bahn nach Wien und zurück........ und hatte nicht einmal noch einen Schnupfen![]()
Na dann hast es eh überstandenPositiv..
Is eh vorbei.Jetzt samma olle positiv... Jetzt muass a neichtl a Ruah sei...
Ich bin letzte Woche über Stunden neben einer positiven Person gesessen und bis heut is nix. Wir haben halt a GrundimmunitätWos is mit eich????
Ich war noch keinen Tag in Homeoffice, pendle jeden Tag mit Zug und U-Bahn nach Wien und zurück........ und hatte nicht einmal noch einen Schnupfen![]()
Gestorben 2002?Haha danke...aber ich will nur so lang leben wie ich guten Sex haben kann...![]()
Gestorben 2002?![]()
Wechsel am oder im Gebirge?Hey...i bin a Frau in den besten Jahren...mitten im Wechsel...
![]()