- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
I'm loving itKokos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I'm loving itKokos.
I a..I'm loving it![]()
Dann schaff i des eh nit mit an Kugerl pro Tag.. sind wahrscheinlich alle weg, wenn du da bist...
DeppatDann schaff i des eh nit mit an Kugerl pro Tag.. sind wahrscheinlich alle weg, wenn du da bist...![]()
DankeschönDeppat
hast du morgen geburtstag?..wenn @Mitglied #582505 mir gerade verkündet, dass ich so viele Raffaello bekomme, dass ich jeden Tag a Kugerl essen kann, bis zu meinem Geburtstag...![]()
30ighast du morgen geburtstag?
Is ja nimmer so lang...wenn @Mitglied #582505 mir gerade verkündet, dass ich so viele Raffaello bekomme, dass ich jeden Tag a Kugerl essen kann, bis zu meinem Geburtstag...![]()
ui da wirst ja selber a kugerl gggNope..
Herbst...![]()
ui da wirst ja selber a kugerl ggg
Wer hat dir erlaubt ungut zu werdenui da wirst ja selber a kugerl ggg
Auch du kommst ihm täglich näher...... Wenn da @Mitglied #54914 näher zum 60iga kommt.
Stimmt in 30 JahrenAuch du kommst ihm täglich näher...![]()
Stimmt in 30 Jahren
war nicht ungut gemeint, weiss ja inzwischen das ihr naschkatzerln seids gggWer hat dir erlaubt ungut zu werden
Mmhhh... genau...Is ja nimmer so lang.![]()
Vllt bin i des ja schon...ui da wirst ja selber a kugerl ggg
Wer is wir?war nicht ungut gemeint, weiss ja inzwischen das ihr naschkatzerln seids ggg