- Reaktionen
- 117.940
- Checks
- 15
wenn Frau Kaffee bestellt, obwohl noch 3 Kilo Zuhause sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der klopft doch nicht, der kommt über die Drehleiter durchs Fensterstell mir gerade vor taylor kinney klopft an... hallo, ich würde dich gern die ganze nacht glücklich machen aber vorher bräuchte ich bitte einen kaffee....
jaaaa ich schick ihn dann eh zu dir weiterwenn Frau Kaffee bestellt, obwohl noch 3 Kilo Zuhause sind
mit'm schirm in der hand und fragend warum es immer ganz oben sein muss?Der klopft doch nicht, der kommt über die Drehleiter durchs Fenster
natürlich...soll ich noch einen grossen pfeil draussen anbringen?Sind sie eh schon sauber
Wenn ihm Kaffee wichtiger ist als Du........danke
diese angstzustände... diese bilder im kopf.
stell mir gerade vor taylor kinney klopft an... hallo, ich würde dich gern die ganze nacht glücklich machen aber vorher bräuchte ich bitte einen kaffee....
dann bin ich am arsch....aber sowas von...
und er erst wenn er ohne kaffee wieder fahren muss.
der wird den kaffee brauchen wenn er mich die ganze nacht beglückt.Wenn ihm Kaffee wichtiger ist als Du........
@Mitglied #527049 bitte
I man owa feste Nahrung...Des geht schon im WasserAnhang anzeigen 12798735
Jup, gute Wartung ist wichtig!der wird den kaffee brauchen wenn er mich die ganze nacht beglückt.
vorsichtshalber stell ich ihm noch einen isotonisches getränk am tisch und hau ihm 6 eier in die pfanne.
Hab eh an Granitrand ..zu dem muass i eh ned a Stund hinschwimmen...
Echt schwierig mit euch beidenHost wieder ned weida glesn....
Echt schwierig mit euch beiden
Vielleicht muss er den Love Coach Nissel auf ATV schauen, damit da was weitergeht
Der Moment, wenn es im Schlafzimmer scheppert, du aber allein bist....
Krieg ich da leicht was zahlt dafürStändig wüst erm nackerte Weiber ondrahn
Bist du unter die Zuhälterinnen gaunga?
Lieg allein im BettAnscheinend doch ned allein........