- Reaktionen
- 42.056
- Checks
- 1
Oiso...Wenn dir der Besuch die befüllte Badewanne weg schnappt...![]()
Sowas hab i nu nia ghert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso...Wenn dir der Besuch die befüllte Badewanne weg schnappt...![]()
du hast ihn so lange gefüttert, ohne ein Brot zu machen?? Respekt!!wenn du den Sauerteig 2 Jahre im Kühlschrank hattest und jetzt das frische Brot kaum erwarten kannst.
nicht gefüttert, nur luftdicht verschlossen. jetzt ein paar Tage angefüttert, heute wird gebackendu hast ihn so lange gefüttert, ohne ein Brot zu machen?? Respekt!!
cool... das geht auch... das hab ich nicht gewusst...nicht gefüttert, nur luftdicht verschlossen. jetzt ein paar Tage angefüttert, heute wird gebacken![]()
ich auch nichtcool... das geht auch... das hab ich nicht gewusst...
cool!Anhang anzeigen 13153102
hat ganz gut geklappt...
Der war sicher sauer, weil er so lange warten mußte.wenn du den Sauerteig 2 Jahre im Kühlschrank hattest und jetzt das frische Brot kaum erwarten kannst.
Bese Tomatn....... wenn du am Frühstückstisch sitzt, Cocktailtomaten aufschneidest und dir der ganze Saft ins Gesicht spritzt![]()
War a männliche tomate....... wenn du am Frühstückstisch sitzt, Cocktailtomaten aufschneidest und dir der ganze Saft ins Gesicht spritzt![]()
Die Vermutung habe ich auchWar a männliche tomate...![]()
Sagt ja auch schon der name: cock-tail-tomateDie Vermutung habe ich auch![]()
Hod woi ned viel geredet??Die Vermutung habe ich auch![]()
Dazu kam es nicht mehrHod woi ned viel geredet??![]()
Dazu kam es nicht mehr
Ich habe dieses bösartige Gemüse nach der hinterhältigen Beschmutzung direkt zerkaut und verschlungen![]()
Ich warne immer vor.
I bin fassungslos...