- Reaktionen
- 41.856
- Checks
- 1
Ah...du hast vorher gredt damit...Ich warne immer vor.
Nicht ins Gesicht
Das passiert halt wenn man nicht hören möchte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah...du hast vorher gredt damit...Ich warne immer vor.
Nicht ins Gesicht
Das passiert halt wenn man nicht hören möchte![]()
Bin halt eine FrauAh...du hast vorher gredt damit...![]()
Keine weiteren Fragen...Bin halt eine Frau![]()
bist im Krankenhaus???...wenn man sich beim Gähnen das Kiefer ausrenkt........und daweil war i mit Gähnen nu goa ned fertig....
Des war Gähnus interruptus....![]()
bist im Krankenhaus???
oder zum beißen wieder zu...Es ist erst a Notfall, wenn i mein Mund ned zum Essen aufbring....![]()
Es ist erst a Notfall, wenn i mein Mund ned zum Essen aufbring....![]()
Zum Glück sind wir nicht in einem Erotikforum, da würde es um rein... raus .. gehenoder zum beißen wieder zu...
Zum Glück sind wir nicht in einem Erotikforum, da würde es um rein... raus .. gehen![]()
und? machst du??Und womöglich nu ums Schlucken....![]()
War der Sex sooo schlecht?...wenn man sich beim Gähnen das Kiefer ausrenkt........und daweil war i mit Gähnen nu goa ned fertig....
Oder hast so hungrig ausgeschaut und er wollte sich opfernWann a Fisch ausn Aquarium aussa springt und neben dir auf da Soff landet...
Hoit woi gmiatlich ausgschaut von da drinnen...![]()
Geh des klane Dreckerl...Oder hast so hungrig ausgeschaut und er wollte sich opfern
blasen wär a guade übung gegn maulsperre...wenn man sich beim Gähnen das Kiefer ausrenkt........und daweil war i mit Gähnen nu goa ned fertig....
Woher weißt du das so genaublasen wär a guade übung gegn maulsperre![]()
blasen wär a guade übung gegn maulsperre![]()
an hoaßn Kaffee?blasen wär a guade übung gegn maulsperre![]()
![]()
gut informiert haltWoher weißt du das so genau