- Reaktionen
- 114.559
- Checks
- 79
Jetzt weißt warum sie einen ganz tollen Anwalt braucht![]()
I kunnt mi eigentlich komplett gehen lassen...
![Grinsendes Gesicht mit großen Augen :smiley: 😃](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f603.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weißt warum sie einen ganz tollen Anwalt braucht![]()
Fisolensalat Diät, Gläser öffnen schaffst problemlosDummerl hoit
Owa na...i bin seit 3 Wochen abstinent....wüs ma ja abgewöhnen und i kann sehr hart und konsequent sein....![]()
Fisolensalat Diät, Gläser öffnen schaffst problemlos![]()
War waas wast nu oiss hoart mocha kaust...Und i kann flüssiges Schlagobers fest machen...![]()
War waas wast nu oiss hoart mocha kaust...
![]()
Rischtisch! Mit gaaaaanz viel EinfühlungsvermögenIndem ma sich bemüht.... oder?![]()
Bist da sicher, dass @Mitglied #54914 das so gemeint hat![]()
Auf irgend an Bahnhof hat schicha a Billa offn..Wanns Nutellaglasl scho wieder laa in da Speis steht ..![]()
I warrat ned i wann i mittlerweile kane Reserven fia soiche Fälle hätte...Auf irgend an Bahnhof hat schicha a Billa offn..![]()
hm, sammelst vl. die leeren Glasln in deiner Speis?I warrat ned i wann i mittlerweile kane Reserven fia soiche Fälle hätte...
Owa WARUM ZUM TEIFL stellt ma a leeres Glasl in de Speis zruck??????
Des darfst mich ned fragen..I warrat ned i wann i mittlerweile kane Reserven fia soiche Fälle hätte...
Owa WARUM ZUM TEIFL stellt ma a leeres Glasl in de Speis zruck??????
Stellt sich wiederum die Frage, wem die Speis gehört..hm, sammelst vl. die leeren Glasln in deiner Speis?![]()
Na ..da hab i in da Garage a Stellage dafür...hm, sammelst vl. die leeren Glasln in deiner Speis?![]()
Schon mir a...Stellt sich wiederum die Frage, wem die Speis gehört..![]()
Ich fnde keine Widerworte...Ich kannst mir nur so erklären - Die Gedankengänge des weiblichen Geschlechts sind in manchen Belangen recht mysteriös und unerklärlich..![]()
Best Place!Na ..da hab i in da Garage a Stellage dafür...
Jo sicher...Best Place!![]()
![]()