- Reaktionen
- 8.517
- Checks
- 2
Hauptaktionär?Schon mir a...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptaktionär?Schon mir a...![]()
Seit de Bank ausn Grundbuach gestrichen wurde irgendwie scho...Hauptaktionär?![]()
Da hat sich jemand Gedanken gemacht - jetzt zwar noch nicht relevant, aber in ein paar Jahren dannJo sicher...
I hab a Tür vom Vorraum direkt in die Garage.
Und wann die Schütten voll san, kau is direkt in den etwa einen Meter entfernten Kofferraum heben...![]()
Siha...bin a Praktiker...Da hat sich jemand Gedanken gemacht - jetzt zwar noch nicht relevant, aber in ein paar Jahren dann![]()
Männer können das aber auch hervorragend.Des darfst mich ned fragen..
Ich kannst mir nur so erklären - Die Gedankengänge des weiblichen Geschlechts sind in manchen Belangen recht mysteriös und unerklärlich..![]()
Des darfst mich ned fragen..
Ich kannst mir nur so erklären - Die Gedankengänge des weiblichen Geschlechts sind in manchen Belangen recht mysteriös und unerklärlich..![]()
Ich denke es ist an der Zeit gegenseitig von einander zu lernen. Es kann für jeden dann von Vorteil sein. Geduld, Respekt und Offenheit kann da nicht schaden.Männer können das aber auch hervorragend.
Man will halt net der sein der es leer gemacht hat![]()
Wos ist mit eich?
Checks as net, dass mei Beitrog in keinster Weise ernst gmant woa?
Des gibt's jo net,..schön langsam müsstets mich kennen...
Ned wirklich...
hast was angstellt?
Glesn a? So richtig dasst auch no weisst was drinsteht?wenn du realisierst, dass du in den letzten 4 Jahren, über 300 Bücher gekauft hast
![]()
Is net verlorn sondern in dir drinWanns Nutellaglasl scho wieder laa in da Speis steht ..![]()
Kaust da sicha denken wieviel ich selber mit drei Weibsnern im Haus dawisch...Is net verlorn sondern in dir drin
Kannst meines haben.Kaust da sicha denken wieviel ich selber mit drei Weibsnern im Haus dawisch...![]()
ned laung....Is net verlorn sondern in dir drin
wenn du ein Rezept ausprobierst, aber die Erdäpfeltarte zwar ausgeronnen ist, das bisschen Eimischung, das drin geblieben ist, aber immer noch flüssig ist nach der angegebenen Zeit![]()
heast, es gibt so viele Dildoformen und -Größen im dem Handel, da wird doch ein ähnlicher dabei sein? stell dir vor, du wärst stecken gebliebenHört si an wie damals, als i mit dem drei Jahr altn Giessharz an Abguss machn wollt.